Burning Board Lite

Hey Leute, ich habe ein Problem in Burning Board Lite ab den ich install.php öffne, kommt diese Fehlermeldung. :astonished:

Hier :
[spoiler]Fatal error: unable to find tar archive ‘/users/theblackrose/www/filemanager/WCFSetup.tar.gz’

You get more information about the problem in our knowledge base: woltlab.com/help/?code=11002
Information:

error message: unable to find tar archive ‘/users/theblackrose/www/filemanager/WCFSetup.tar.gz’
error code: 11002
file: /users/theblackrose/www/filemanager/install.php (301)
php version: 5.3.0
wcf version:
date: Thu, 26 Nov 2009 15:52:03 +0000
request: /filemanager/install.php
referer: theblackrose.bplaced.net/filemanager/
Stacktrace:
#0 /users/theblackrose/www/filemanager/install.php(725): Tar->__construct(’/users/theblack…’)
#1 {main}[/spoiler]

Kann mir wer helfen :frowning:

Sry for Doppelpost aber ich habs eilig.

:smoke: HIlfe :smoke:

Nach der Fehlermeldung sieht es ja so aus als würde eine wichtige Datei fehlen
bzw. der Pfad nicht gefunden werden. Am besten du lädst das ganze noch mal hoch,
oder suchst nach der fehlenden Datei.

[quote=„tjpeiler“]Nach der Fehlermeldung sieht es ja so aus als würde eine wichtige Datei fehlen
bzw. der Pfad nicht gefunden werden. Am besten du lädst das ganze noch mal hoch,
oder suchst nach der fehlenden Datei.[/quote]

Habs schon 3 mal probiert liegt nicht daran.
Die datei ist noch auf dem Pc !haue

Dann bleibt dir nichts anderes als diese Datei vom Betreiber des Burning Boards anzuforden…

ALso ich hab die Datei von der Website runter geladen,
ich habe alle Schritte befolgt, wieso kommt dan son shice?

So Fehler gefunden, hab eine Datei vergessen zu uploaden. !coffee

Um kein neuen Post zu öffnen würde ich gerne hier weiter schreiben,
Suchfunktion schon genutzt aber keiner kann mir helfen.
Ich habe mein Burning Board Liten von Funpic auf kilu verlegt, und von Kilu auf bplaced,
bei allen Anbietern hat es super geklappt, doch bei bplaced kommt folgender Error…
was mache ich falsch?

Information: error message: PHP warning in file /users/teknical/www/root/piratesroforum/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given error code: 0 file: /users/teknical/www/root/piratesroforum/wcf/lib/system/WCF.class.php (255) php version: 5.3.1 wcf version: 1.0.10 (Horizon) date: Tue, 22 Dec 2009 19:32:04 +0000 request: /root/piratesroforum/ referer: http://teknical.bplaced.net/root/ Stacktrace: #0 [internal function]: WCF::handleError(2, 'get_class() exp...', '/users/teknical...', 73, Array) #1 /users/teknical/www/root/piratesroforum/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(73): get_class('UserAuth') #2 /users/teknical/www/root/piratesroforum/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(142): EventHandler::executeInheritedActions('UserAuth', 'loadInstance', 'UserAuth', 'loadInstance@Us...') #3 /users/teknical/www/root/piratesroforum/wcf/lib/system/auth/UserAuth.class.php(28): EventHandler::fireAction('UserAuth', 'loadInstance') #4 /users/teknical/www/root/piratesroforum/wcf/lib/system/session/CookieSessionFactory.class.php(34): UserAuth::getInstance() #5 /users/teknical/www/root/piratesroforum/wcf/lib/system/session/SessionFactory.class.php(71): CookieSessionFactory->create() #6 /users/teknical/www/root/piratesroforum/lib/system/WBBCore.class.php(170): SessionFactory->get() #7 /users/teknical/www/root/piratesroforum/wcf/lib/system/WCF.class.php(91): WBBCore->initSession() #8 /users/teknical/www/root/piratesroforum/global.php(18): WCF->__construct() #9 /users/teknical/www/root/piratesroforum/index.php(7): require_once('/users/teknical...') #10 {main}

Dann nutze sie noch mal:
search.php?keywords=get_class%28%29+expects+parameter+1+to+be+object%2C+string+given&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=posts&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche

Da war ich schon… wo finde ich da Berichtigungen um den Fehler zu beheben?
Ich sehe da nur die Fehler Codes selber.

viewtopic.php?f=6&t=10341

Mir sagt das grade nicht viel,
die überschrift enthält zwar das Wort wbb jedoch sehe ich nur Joomla.
auch einige seiten weiter kommt stat wbblite Joomla, gibt es keine Anleitung die erklärt wie ich diesen Fehler berichtigen kann?

Denn aller selben Fehler hatte ich auch :whata:
Das ist kein Zufall, es scheint bei bplaced nicht zu funktionieren…schade :neutral_face:
Ich wollte eigentlich mit meinen forum hier zu bplaced gehen und nicht bei einen anderen anbieter bleiben den ich jetzt nicht nennen werde :smiley:
Vielleicht gehts ja irgendwann mal…hoffe ich.

lg michael