Busdepot.bplaced.net

Hallo,
ich wollte mal fragen, warum meine Seite nicht mehr verfügbar ist?!

Gruß
Patrick

Edit: Musste gerade feststellen, das mein Benutzerkonto deaktiviert wurde.
Grund: Urheberrechtlich Geschütztes

Aber wieso? Das muss eine Verwechslung bzw. ein Fehler vorliegen…

Bitte einfach ein Support Ticket schreiben.

Dort kann alles weitere geklärt (und dein Benutzerkonto evtl. wieder aktiviert) werden :wink:

ein supportticket ist relativ sinnlos da eine aktivierung so gut wie aussgeschlossen ist.
es ging bei bplaced eine beschwerde ein dass du ein plagiat einer anderen seite angefertigt hast, sry…

Das kann nicht sein, ich habe alles völlig selber gemacht, für die Downloads habe ich sogar Permissionen von den Erstellern.

Darf ich wenigstens erfahren, von wem die Beschwerde kam?

Hey,

ich glaube, dass dies nicht unbedingt gesagt wird, da die Beschwerde ja nicht ohne Grund eingegangen ist.

Ich glaube auch, dass die Supporter das geprüft haben und somit denke ich die Sperrung ist berechtigt.

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünscht dir
der Weihnachts-Spandauer :ps:

wir haben die beschwerde von den offiziellen seitenbetreibern erhalten. mehr dazu erfährst du per ticket.

[quote=“phil171”]
Ich hätte die eingescannt und veröffentlicht.
Damit es jeder sehen kann.
Leider ist es zuspät.[/quote]

[quote]User A: Ich habe mich 3 Monate nicht Eingeloggt weil ich im Spital lag…
Habe ein Arzt Zeugnis…

User B: Ich hätte das Arzt Zeugnis eingescannt und veröffentlicht.[/quote]

Glaube das dürfte man gar nicht…Datenschutz oder so… :wink:

der fall hat sich bereits geklärt.

wie mir scheint in Richtung “war nen irtum” :stuck_out_tongue:
busdepot.bplaced.net

edit:
Außer das bemängelte Design war nen anderes^^

ein irrtum sicherlich nicht. von dem, was der webmaster von vbusdepot.de vorgeworfen hat, stimmte nichts. aber weiteres ist auch unwichtig.

jo :stuck_out_tongue:
Und ich komm net mehr mit sry… ich habe zwar nichts damit zu tun aber ich würde es dennoch gerne verstehen… ich nehme mal an vbusdepot.de gehörte dem der sich beschwert hat… wieso seine HP jetzt down ist kann ich allerdings uach nicht sagen da das ja nichts mit bplaced zu tun hat^^
Aber der bplaced user (der der angebliche “Täter” war) schien recht nett zu sein und seine HP ist ja “wieder” aktiviert… daher nehme ich an das er nicht der “Täter” war.
Ich komm dennoch nicht mit :stuck_out_tongue:

warum interessiert dich das denn so?? :ps:

richtig, der bplaced-nutzer hat nichts kopiert (wie könnte er auch - wer sich bplaced anmeldet, ist einfach von grund auf gut). die adresse war übrigens vbusdepot.eu, sry.

Hallo,

Danke, ich bin eigentlich auch (hoffe es auch :p ) nett!
Kopiert habe ich nichts, würde ich auch nie tun. Ich frage immer erst und wenn ich keine Erlaubnis habe dann lasse ich es halt… Ich habe nämlich echt keine Lust auf irgendwelchen Konsequenzen oder so nur weil man irgendwas kopiert bzw. geklaut hat.
vBusDepot versucht schon immer alle Deutschen Seiten auszuschalten…

Ich sehe gerade, wieso ist meine HP plötzlich wieder deaktiviert?

Gruß
Patrick/Busdepot