C-Portal | Anime & Internet Portal

Ich bin seit gestern Fertig mit meiner Internet Seite.
Bei der Seite geht es zum größten Teil um Animes & Allgemeine Internet Themen.

Ich versuche so oft wie möglich News im Bereich Anime/Manga zu posten.Ich suche ebenfalls noch Leute die lust haben Anime Reviews zu schreiben usw.

Wenn du auch eine Seite in dem Bereich hast dann meld dich hier ! Ich bin immer an einem Linktausch interessiert.

cure-portal.ath.cx

Ich finde deine Site recht interessant, empfehle dir allerdings dringends dein Impressum bzw deinen Imprint zu vervollständigen.
Du musst deinen vollständigen Namen, vollständige Adresse und E-Mail angeben (optional Telefonnummer)

Lg

Das Design find ich cool. :smiley:
Vielleicht solltest du noch das Video beim Podcast ändern und “Homepage Service” \ “Lexikon” aus der Navigation entfernen.

lg :slight_smile:

@Mr.Generation , Impressum werde ich vervollständigen danke für den Hinweis.

@delta9 , Ja das Video bei Podcast habe ich aus Testzwecken reingemacht um zu gucken wie das so aussieht.

“Homepage Service” und “Lexikon” werde ich die nächsten Tage noch verlinken bzw. die Seiten vervollständigen.

So jetzt geh ich pennen ! Gute Nacht ^^

Das Design ist gut. :slight_smile: