Can not connect to server MySQL Server

effect.bplaced.net/

schonwieder ein problem mit dem scheiss MySQL -.-
bitte um hilfe
datenbank ist erstellt ich lade die dateien grad über fz hoch …

Datenbankserver => localhost ?

webspell hab ich noich garnicht installiert das geht ja nciht :frowning:
könntest du nicht ein blick per tw drauf werfen?
wäre korrekt

mfg

Warum zum Henker erstellst du nen neuen Thread?
viewtopic.php?f=6&t=16055
Das Problem ist noch immer das selbe wenn ich mich net irre^^
Wurde dir net via Teamviewer geholfen?
Hast du überhaupt ahnung von dem was du tust bzw. hast die Readme/Install Datei von Webspell gelesen wo drin steht wie man es installiert?
Hast du es Installiert?
Hast du die richtigen Daten angegeben? DB = USERNAME, Host = localhost, DB User = USERNAME, DB Passwort = SOLLTESTDUKENNEN

Nachtrag:
auch wenn eine Sache beantwortet ist, so ändere ich meinen Post net :stuck_out_tongue:
Außer das ich schreibe das du man genaue Fehlermeldungen nennen könntest :wink: Die mags net helfen aber uns :stuck_out_tongue: Also nenne uns mal bitte die Fehlermeldung

alles wirklich alles ist komplett richtig nur diese scheisse mit der datenbank geht nie !!!
ich kann mich bei der datenbank einloggen und die dateien verwalten aber webspell kann es nciht !! ich kann webspell ncihtmals mehr installieren…

dann schick halt die Daten her^^

PS: bitte nicht PM und Posten^^ Ich bekomm sowieso zuerst den Post zu Gesicht und hab sonst doppelte Arbeit.

hat sich erledigt weiss jetzt wies geht trtzdem danke

[quote=“White-Tiger”]
Wurde dir net via Teamviewer geholfen?[/quote]

Hi,

ja ich hab ihm geholfen hat wunderbar geklappt (incl. Datenbankübertragung der alten Seite) aber dann hat er i-wie alles nochmal gelöscht ka warum.

LG Flo