Cgi-bin

Hallo!

Ich habe eine Frage: Unterstützt bplaced CGI-BIN? Wenn ja, wie kann man es konfiguieren?
Schon mal danke im Voraus,

TuxGamer

Das wird hier leider nicht unterstützt. Tut mir leid.

Find ich auch schade,
so kann man solch schöne klassische Forenskripte wie das alte aber bewährte Treestyled von Matt Wright oder das Ikonboard leider hier nicht installieren.

stimmt

[quote=“jogi”]Find ich auch schade,
so kann man solch schöne klassische Forenskripte wie das alte aber bewährte Treestyled von Matt Wright oder das Ikonboard leider hier nicht installieren.[/quote]

jap ich auch, aber hey, bplaced.net… ist erst ein jahr alt, wartet ab was die zukunft hier bringt.

Lassen wir uns überrraschen, fusion.
Bis dahin laß ich eben php-foren laufen, die liegen sowieso heute wegen ihrer Optik mehr im Trend als die alten Perl-Foren-Skripte.
:wink: