CGI-Scripts bei bplaced installieren - geht das?

Hallo!
Ich möchte Besuchern meiner homepage mittels eines Formulars den Kontakt mit mir ermöglichen. Bei “SELFHTML: Webserver/CGI” werden dazu Installationsvorschläge gemacht:
"CGI-Scripts können Sie mit Hilfe eines FTP-Programms in das dafür vorgesehene CGI-Verzeichnis hochladen. Meistens hat dieses Verzeichnis einen entsprechenden Namen, z.B. cgi-bin. Die Server-Administration oder der Provider muss Ihnen ein solches Verzeichnis eingerichtet haben. Das bedeutet, auf dem öffentlichen Server-Rechner muss in den Seite Einstellungen des Webservers ein solches Verzeichnis angegeben sein, und Ihnen muss der Zugriff darauf erlaubt sein. Fragen Sie im Zweifelsfall die Server-Administration oder den Provider danach!"
Meine Frage ist also: Wo, wie richte ich das entsprechende Verzeichnis bei bplaced ein?
Mit Gruß Botto

Hi,

wir bieten kein CGI an, daher ist das nicht machbar… es gibt aber gefühlte 5 Mio. andere Kontaktscripts, die auf CGI nicht angewiesen sind und per PHP aggieren - nutze doch einfach ein solches :slight_smile:

Dank für kurze und präzise Antwort!
Gruß Botto