Chat für bplaced

Also man darf ja auf bplaced keine Chats betreiben. Jedoch habe ich ein Chat gefunden, dass, soweit ich das verstanden habe, keinen Traffic verursacht, jedenfalls nicht bei bplaced: http://de.omnichat.net/

Jetzt meine Frage:
Darf ich diesen Chat in meinem Forum installieren?

Danke schon mal im Vorraus.

Kurz und knapp:
[size=150]Ja darfst du :wink:[/size]

Zitat:
[size=85]Betreiben Sie ein Forum, oder eine größere Community im Internet, aber können aufgrund der Beschränkungen Ihres Servers oder das Fehlen geeigneter Software bisher keinen Chat betreiben?[/size]

Vielen Dank für den Hinweis auf Omnichat, diesen Thread habe ich mit Interesse gelesen, da ich auch gerne einen Chat in mein Forum einbauen würde, aber nicht wusste, dass dies auf - bei bplaced erlaubte - Weise möglich ist.

Nun habe ich mich bei Omnichat registriert, den Konnektor installiert und bekomme auch die Meldung, dass die Konnektierung erfolgreich war. Allerdings erscheint der Chat auf der Übersichts-Seite von Omnichat noch immer als “inaktiv”, woraufhin ich hier im Forum die Suchfunktion bemüht habe und folgenden Thread gefunden habe:
http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=6&t=1564&start=0

Besteht dieses Problem noch immer, d.h. kann Omnichat gar nicht bei bplaced verwendet werden? Wenn ja, gibt es Alternativen?

Vielen Dank schon mal vorab! :slight_smile: