Chat im Webspace

Hi,

ich habe jetzt öfters mal hier im forum gelesen das die benutzer die einen chat auf ihrem webspace installiert haben gelöscht werden. Ich betreibe einen kleinen Online TV Sender und bin auf einen Chat angewiesen. Kann ich einen Installieren oder werde ich da gelöscht?

LG pingpod

hallo, warum lagerst dein chat nicht woanders aus und verlinkst ihn hier her.
leider müssen alle darunter leiden wenn du einen chat auf bplaced betreibst.
:winke:

Hi,

das mit dem ausbremsen wusste ich nicht. Ich habe den chat nicht istalliert ich schaue mal nach ob nen externen finde.

LG pingpod

hallo,
das wär echt super. es will dir in deinem projekt vorhaben keiner im weg stehen.
aber chats ziehn echt nen haufen leistung. den die anderen die auf dem server liegen wo dein chat vertreten ist total merken.
drück dir die daumen das du was gescheites findest.
mir fällt grad kein anbieter für chäts ein, aber vllt postet noch wer einen.
dank dir, dass du so eine ehrliche seele bist.
:winke:

also für externer chats könntest du den hier verwenden:

mainchat.de/

hab ich für eine meiner seiten auch genutzt, war zwar nie einer drinne aber chat is in ordnung

mit werbung, ist aber ganz gut, oder mal googeln :wink:

mir is noch einer eingefallen:

webkicks.de/

werbung durch bezahlung abschaltbar

meine-erste-homepage.com/chat.php
MfG,
DHMH