Chat?!?

Warum hat bplaced eign. keinen eigenen Chat? ich fände es mal ganz witzig mit einigen hier zu chatten :smiley: miro gib mal gas und mach mal einen, du darfst doch gegen die eigenen AGBs verstoßen :wink: :hammer:
Ich hätte auch noch so nen komischen Webkicks-Chat den ich nicht benötige :ps:

nein, das Forum reicht. :smiley:

Bei dem Zeug was hier immer so im Forum landet kein wunder !haue

ich könnte einen chat aufsetzen, wenn ihr wollt… :ps:
weil unser alter (unblock.at) server ist noch bis ende juli online…xD

Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele im Chat online sein werden.

ich habe ja oben nen link zu nem chat gesendet, den könnt ihr ja nutzen :stuck_out_tongue:

naja…so 10-20 User könnt ich mir schon vorstellen. :smiley:

jop die die auch immer in der Gummizelle™ sind :ps:

genau… :hammer:

darf man die aufzählen? !haue

Es gab schon mal einen. Aber da waren auch nur 2-10 online :ps:

ihr schreibt lieber statische texte :ps:

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Aspect, delta9, fishi, nichtsgeht, Plinfa und 0 Gäste

xD

Nichts los auf bplaced.chat
comjag.bplaced.net/chat/

Achaj, teufelchen hatte es ja auch schon versucht, ein chat aufzuziehen. Aber mehr als 3 Personen waren da so wie ich es mitbekommen habe nie drauf

Chats sind doch verboten,
würde miro nen bplaced Chat machen würde ihn der Staff sperren müssen :ps:

Ein IRC aber net :wink:

Oder einer auf nem anderen Server liegend, via iFrame eingebunden :ps:

Ja, ein cooler iframe, die modernste Technik,
genauso modern wie der VW Käfer :ps:

IFrames haben durchaus noch ihren Sinn…