Chat

ähm…schau mal auf meine signatur… :wink:

dort findest du auch eine anleitung!

[quote=“fusion”]Was benützt du jetzt für eine Software? SMF oder Wbb2?

sollte glaub dort die Möglichkeit geben eine Seite zu erstellen, und dort kannste dann ein IRC
einbauen…[/quote]

SMF 1.1.7

[quote=“enzi1984”]ähm…schau mal auf meine signatur… :wink:

dort findest du auch eine anleitung![/quote]

Ist dieser chat wirklich erlaubt?

Wenn ja, tausend dank, installiere es mal schnell. .

Falls irgendein admin oder supporter mir sagen könnte ob es wirklich erlaubt ist währe auch nicht schlecht :wink:

Mfg,
Andrera

Hey,

da es nur mit einem IFrame eingebunden ist darfst du das hier verwenden da er nicht über bplaced läuft

Ok, dankeschön.

Es gibt nur noch ein “kleines” problem… Da steht das ich das hier an beliebiger stelle reintuen soll…

Habe keinen plan wo, und in welchem file, könnte mir jemand helfen?

Du musste den Code in die HTML oder PHP Datei reintun oder arbeitest du mit einem CMS

Und in welche datei?

Index.php?

Wenn ja, wo?

Hast du dir eine eigene Website gebastelt?

Ja oder Nein??

Wenn nicht kannst du das in deine Datei reintun

Wenn du ein CMS benutzt musst du dies über einen Beitrag lösen bzw. den Code in den beitrag reinmachen

Nein, habe SMF 1.1.7 downgeloadet.

Aber in welche datei soll ich das reintuen ???

Ist das nicht eine Forumsoftware

dann weiß ich es nicht

Ich habe den upload von den files gemacht, aber keinen plan in welche ich es jetzt reintue. . .

mach ne datei, die du chat.html nennst mit disem code:

<html>
<head>
<title>Chat</title>
</head>
<body>
<iframe src="http://chatsystem.rockt.es/" style="border:0px #FFFFFF none;" name="COMMUNITY-CHATSYSTEM" scrolling="yes" frameborder="0" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="600" width="900"></iframe>
</body>
</html>

Solltest du natürlich noch um die nötigen Bestandteile für dein Design, und den passenden Doctype ergänzen.

PS: Suche einen guten Freehost, bei dem ich sonen Chat ablegen kann, um ihn per Frame einzubinden. Wer ne Empfehlung? :slight_smile:

Achso, das kann ich nicht bei bplaced reintun?

Muss ich den upload von in einem anderen Freehost machen? Brauche ich dafür ene BD oder nicht?

hi,

also du könntest einen webkick-chat in anspruch nehmen. der läuft über deren server und den kannst du dann wie oben beschrieben einbinden - per iframe. musst halt nur die adresse oben durch die von webkick gegebene austauschen.

lg

Es hat halt einen nachteil…

Mann muss via sms aktivieren, aber ich lebe in Portugal . . .

Gibt es nicht einen anderen chat?


Könnte ich nicht auch diesen hier benutzen, bei bplaced?

[quote]

Chat [/quote]

sms-aktivierung… wer denkt sich sonen scheiss aus.

du musst nur den code oben in ne html-datei schmeissen und auf deinen space hier laden, das ist ganz ok so.

Hmm… Nur noch eine frage, hoffe ich…

Kann mann nicht machen das er dann direkt in den chat geht, und da nicht steht, login, etc, etc.??

Weil das ist in deutsch und meine freunde können halt kein deutsch… Kann mann die login-phase nicht einfach überspringen?

Puh, da musst du den Fragen, der das Script geschrieben hat :wink:

Lool, ok : D

Falls jemand einen anderen chat kennt, der erlaubt ist, und leichter ist könnte es vielleicht sagen : P

omg, warum schreibst du mir nicht einfach eine Nachricht? ^^
sry, hab das topic hier gerade erst gelesen :wink:

schick mir eine Mail oder meld dich über ICQ, dann helf ich dir! und sag bitte den link zu deiner webseite ^^

Mail: dasreichderengel@hotmail.de
ICQ: 79108539

mfg
Erzengel

PS: leichter ist keiner…du musst bei jedem chat einen code hinzufügen. meld dich einfach und ich helf dir :slight_smile: