Chats auf bplaced verboten?!

Seit wann werden Chats bei bplaced gelöscht? Mit welcher ausschlaggebenden begründung? Das ist sehr verwunderlich das einfach Chats gelöscht werden, hat nichts mit Warez oder illegalem handeln zutun?! Bitte um Antwort.

Schon lange?
bplaced.net/?location=terms

In der Agb steht alles.

Stimmt da steht es ja, scripts sind also verboten, also ist bplaced nichts für mich. Der Service hier ist sehr beschränkt und deshalb nicht zu empfehlen.

Schade das du dies so sehen musst.
Diese Beschränkungen sind nur zum Wohle der User, damit die Serverstabilität gewährleistet ist. Ein Ajax Chat mit 3sekunden refresh würde den Server derartig belasten das andere User diesen Dienst nicht richtig nutzen könnten. Und glaub mir, bplaced ist das beste was du kostenlos findest und selbst Paidhoster kommen da teilweise nicht ran :ps:

Und -Input bplaced ähnlicher Anbieter- hat eine hohe Erreichbarkeit und erlaubt solche Scripte, hat aber Werbung geschaltet und es besteht zumeist ein internes Problem

Greez

[ol]
[li] Es ist zwar nicht unsere Pflicht, aber wir informieren alle User per E-Mail über Änderungen der AGB.[/li]
[li] Deine Daten wurden nicht gelöscht, sondern unzugänglich gemacht. Dies kann innerhalb von 30 Tagen jederzeit wieder rückgängig gemacht werden.[/li]
[li] Niemand sagt, dass Scripts verboten sind. Es sind nur Webprogramme verboten, die eine große Belastung für die Server darstellen - das sind z.B. Browsergames oder eben Chats, da dort kontinuierlich Datensätze angefordert werden.[/li][/ol]

Das wollte ich nur eben klarstellen. Du kannst natürlich gehen, wenn du nicht zufrieden bist - wir werden dich nicht hier halten.

[quote=“Mgier”]Und -Input bplaced ähnlicher Anbieter- hat eine hohe Erreichbarkeit und erlaubt solche Scripte, hat aber Werbung geschaltet und es besteht zumeist ein internes Problem

Greez[/quote]

you know wie viele Server wir haben und wie viele Server der “ähnliche” Anbieter? :wink:
trotzdem ist unser Traffic weit höher, etwa 2 mal so viel… naja

[quote=“fusion”]you know wie viele Server wir haben und wie viele Server der “ähnliche” Anbieter? :wink:
trotzdem ist unser Traffic weit höher, etwa 2 mal so viel… naja[/quote]

bplaced: 4 server
andere: über 10-20 server

Ja.
Und?
Ich wollte keine Diskussion lostreten, sondern lediglich platzieren, dass wenn man drei klicks im UPC macht, besteht sofort ein internes Problem un man kann 3 tage warten :wink:

naja ich dneke wir schweifen hier grad vom thema ab, fakt ist dass chat scripte auf bplaced verboten sind und basta, nur externe chats per iframe sind erlaubt

Man muss einem geschenkten Gaul auch soweit ins Maul schauen, dass man aus dem Hintern wieder rauskommt… :motz:

Meine Güte, die Leute hier machen dies kostenfrei und sowohl der Service als auch das Angebot sind weit (weiiiiit) besser als bei allen anderen kostenlosen (sogar kostenpflichtigen!) Anbietern, die ich durchprobiert habe (und das sind nicht wenige!). Immer diese Undankbarkeit, herrgottnochmal.

Sorry Leute, dass mein allererstes Posting hier (wobei ich bplaced schon lange nutze) so eine Meckerei ist, aber solche Undankbarkeit ist echt widerlich. bplaced ist klasse, auch wenn man halt keinen Chat benutzen darf. Mein Gott, es gibt Schlimmeres. Und externe (kostenlose) Chat-Anbieter gibt es auch reichlich, da macht man einen Link von der hier gehosteten Seite drauf (oder bindet ihn per iframe ein, wie bereits erwähnt wurde) und gut ist.

mal ganz nebenbei bemerkt ist dass einbinden externer chats per iframe noch wesentlich einfacher, also soll soheil hier mal nich die alte jungfer markieren.tz

ich muss zwar sagen dass mich manchmal hier auch was stört, aber in allen dingen gibt es ab und an mal probleme…
und im großen und ganzen und mit überragender mehrheit ist bplaced das beste wo gibt unter freehostern…
hier mal einpaar wenige punkte
+werbefrei
+keine begrenzung der größe einer datei beim upload
+große communitie
+cookies werden gut gesetzt(VGL funpic–>da logt sich zb phpkit dauernd aus und versaut das menue weil das team nich fähig ist die cookie bzw session einstellungen richtig hinzubasteln)

Also fazit, bplaced ist top, klar soweit?
:stress: :imp: :smoke:

Darüber kann man immer noch sehr geteilter Meinung sein …

Rechtlich gesehen - soweit ich mich erinnern kann - ist ein Anbieter durchaus verpflichtet, alle Mitglieder über Änderungen des Vertragsverhältnisses ausreichend zu informieren und Widerrufsrecht einzuräumen - damit auch über AGB-Änderungen - zumindest in Deutschland, versteht sich.

Bei AGB ja - ich meinte aber eher über geändertes Vorgehen, wie eben das mit den Chats. Das, was ich geschrieben hab, ist natürlich falsch, aber man kann ja auch mal Fehler machen :unamused: