Chats in bplaced pro?

Moin :wink: ,

ich spiele mit dem Gedanken mir bplaced pro zuzulegen. Die Frage ist nur, ob ich dann auch einen Chat einrichten könnte.
Ich weiß, dass das normalerweise verboten ist, weil es den Server relativ stark belastet, aber immerhin bezahlt man ja dann dafür.

Gruß,
LittleEwok

Hi,

externe Chat ja auch ohne pro^^

Auf den Servern von bplaced grundsätzlich verboten egal ob pro oder nicht :wink:

lg flo

Hallo,

beachte bitte, dass bplaced pro nur ein Upgrade ist, d.H. der Account läuft auf dem gleichen Server ganz normal weiter, nur mit dem Unterschied dass man eben externe Verbindungen und weitere Features aufgeschaltet bekommt für die Laufzeit des Angebotes.

Deshalb gelten auch die gleichen AGB. An anderen Angeboten arbeiten wir bereits, die euch dann andere Perspektiven ermöglichen. :wink:

Gruss