Chevereto PicUpload Error

Hallo Leute,
Ich möchte gerne auf meiner Webspace die Chevereto PicUpload
Software benutzen. Ich habe alles in meinem Uploadordner auf meine Webspace gezogen.
Nun kommt wenn ich auf die Seite gehe folgendes:

Ich habe meine config Datei hochgeladen damit ihr sie angucken könnt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wenn ihr mehr wissen wollt, auf chevereto.com/
gibt es das ganze zum Downloaden.
Ich wäre wirklich sehr Dankbar und bedanke mich schonmal desshalb im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
PicUpload

//EDIT: Konnte die .php Datei leider nicht hochladen, ich schicke euch den Code hier:

[code]<?

/* -----------------------------------------

Chevereto - Script de hosting de imagenes
Nightly Build 1.7 (29/10/2009)
http://www.chevereto.com/

Released under the GPL 2.0
Copyright © 2008 by Rodolfo Berrios

----------------------------------------- */

// Language //
define(‘LANG’, ‘en’); // en - English | es - Español | fa - Farsi | fr - Français | nl - Dutch | cn - ZH-CN (Chinese)

define(‘APP_NAME’, ‘Demo Chevereto’); // Your image hosting name
define(‘TAG_LINE’, ‘Image Hosting’); // Your tagline (for doctitles and logo)

// Folders //
/* If you change this, you also must change the folders name. */
define(‘DIR_UP’,‘up/’);
define(‘DIR_IM’,‘images/’); // Change this to have something like /X/filename.jpg - where “X/” is the folder name.
define(‘DIR_WORKING’,DIR_UP.‘working/’);
define(‘DIR_TEMP’,DIR_UP.‘temp/’);
define(‘DIR_TH’,‘thumbs/’);

// Min-Max values -> php.ini rules the nation… //
$max_mb = ‘2’; // Max. image size (Mbytes)
$max_by = $max_mb*1048576; // (bytes)
$max_name = ‘10’; // Max. file name lenght.

// Thumbs //
$mini_ancho = ‘150’; // Thumb width (pixels)
$mini_alto = ‘150’; // Thumb height (pixels)

// Resize //
$lowres = ‘16’; // Min. resize value (pixels)
$higres = ‘1280’; // Max. resize value (pixels)

// Options //
$lim_act = true; // true: Allows uploading just for your domain - false: Allows upload from anywhere (post from another website)
$debug_mode = true; // false: Debug OFF - true: Debug ON.
$cut_url = true; // true: Short URLs (TinyURL tr.im etc.) - false: normal url (http://mysite.com/images/image.jpg).
$cut_url_service = ‘tinyurl’; // tinyurl
$cut_url_user = true; // If $cut_url = true -> true: Allows your users to cut their urls (preference) - false: Users can’t choose to cut or not.
$allow_over_resize = false; // true: Allows over resize images - false: Don’t allow over resize.

///////////////////////////////////////////////////////////////////
///// DO NOT EDIT BELOW THIS - (do it if the script can’t run) ////
///////////////////////////////////////////////////////////////////

// SERVER ///
/* We get this values with $_SERVER. If your server doesn’t resolve this values The script will not work.
If the script doesn’t work, you must change this values to be like values in the comments (see the exaple below) */

$DOM_SCRIPT = $_SERVER[‘SERVER_NAME’]; // --> mysite.com
$PATH_SERVER = $_SERVER[‘DOCUMNET_ROOT’]; // --> /public_html (pssst… NO ENDING SLASH!)

// example:
# $DOM_SCRIPT = 'mysite.com';
# $PATH_SERVER = '/public_html'; 
/* Btw, you can check this values by uncommenting this: */
// echo 'DOM: '.$DOM_SCRIPT.' - PATH: '.$PATH_SERVER;

// FTP MODE //
/* Use this if you want to upload the files through ftp php (http://php.net/ftp). This is handly when your server config don’t
allow to upload files without CHMOD 777, like almost all the cPanel. Using this, you can forget the CHMOD :wink: */
$use_ftp = false; // true: Uses ftp to upload files - false: Upload without ftp.
$ftp_host = $DOM_SCRIPT; // Change this if your ftp host is not the same as your mysite.com – example: $ftp_host = ‘ftp.mysite.com’;
$ftp_user = ‘’; // valid username.
$ftp_pass = ‘’; // Valid password.
// NOTICE: FTP user must have access to the script folder.

///////////////////////////////
/// DO NOT TOUCH BELOW THIS ///
///////////////////////////////

// PATH //
/* Uhhh… Can’t touch this!. */
$path = dirname($_SERVER[‘PHP_SELF’]);
if (strlen($path)>1) {
define(‘PATH_SCRIPT’, $path.’/’);
} else {
define(‘PATH_SCRIPT’, $path);
}

// URL //
/* Uhhh… Uhhh… Can’t touch this!. */
define(‘URL_SCRIPT’, ‘http://’.$DOM_SCRIPT.PATH_SCRIPT);

?>[/code]

Hallo,

da Image- und Uploadhosting auf bplaced strengstens untersagt ist gibt es hier auch keinen Support dazu. Ich bitte dich das ganze schnellstmöglich auch wieder zu löschen.

viewtopic.php?f=6&t=7416

Oh oops :stuck_out_tongue: Nicht gesehn :wink:
Aber dennoch… auch wenn es nen Bildhosting ist, was hier nicht hingehört, so ist dies dennoch kein Grund meinen Post einfach zu löschen in dem Stand was sein Problem war/ist.
Es ist zwar so das ihm die Problemlösung hier auf bplaced nichts bringt, aber dennoch. Ich habe diesen geschrieben und möchte nicht das dieser einfach so gelöscht wird.

schau white-tiger, bplaced ist kein kleines Projekt mehr, und u.a. werden die Aussagen die im Forum, vor allem in diesem Bereich hier als Referenz genommen - vor allem von neuen Usern, und um Verwechslungen zu verhindern, habe ich den Beitrag gelöscht. Ich habe es oft genug, dass jemand im Support Forum seinen AGB Verstoß aufgrund falschen Aussagen hier im Forum und auf anderen Seiten (!) dafür Verantwortlich macht (es ist z.B. auch immer noch der Gedanke da EQDKP Systeme seien hier erlaubt, nur weil ein User dies im selbigen Forum per PN ect. kund getan hat).

Wir müssen hier die Priorität so setzen, dass vor keine Verwechslungen zu Stande kommen, das würde es meiner Meinung schon, wenn den da noch eine Lösung steht.

Gruss