Chip Online RSS Reader

Also als ich den Beitrag zu dem Programm ebend gesehen hab,dachte ich erst es ist wieder nur son langweiliges RSS tool. aber aus interesse hab ichs mir ma runtergeladen zumal es nur ein paar kb groß ist und hab es installiert. und ich msus sage ich bin begeistert. zumal ich sonst eh immer auf chip.de bin udn somit auch die wm udn andere dinge nützlich zusammen hab. schauts euch mal an und sagt mir eure meinung.
chip.de/downloads/CHIP-Onlin … 68286.html

Ein bisschen spät, aber naja…(besser spät als nie^^)
Chip ist wirklich gut. Bin da auch immer. Aber ich abboniere Feeds über Thunderbird, daher brauche ich das Prog nicht.
Thunderbird läuft sowieso immer und ruft meine Mails ab, wieso dann nicht auch noch ein paar Feeds ^^…praktisch

Oder netvibes.de…ist auch gut :wink:

ja klar
für firefox empfehle ich dir minimizetotray
spart platz :p

werd ich mir mal ansehen…danke für den tipp :wink:

addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2110

Danke :wink2:

Auch Danke :hail:

Auch danke :wink:

Unter Windows hatte ich die Sidebar für Feeds…Ubuntu kann das natürlich auch (Im E-Mail-Proggi, im Dateimanager, Firefox, Desktop, …)