Ciao


#1

Fast sechseinhalb Jahre nach meinem Erstkontakt mit bplaced sage ich nun Servus.

Es war eine schöne Zeit, zum Schluss nicht mehr ganz so lustig, aber das lag sicher nur daran, dass die Kompatibilität mit dem WBB nicht ganz so wichtig war. Daran hat schlussendlich auch der kostenpflichtige Status nüscht mehr geändert. Meine “Fortom Community” ist jetzt weitergezogen, unser Forum lebt weiter, unter dem Dach unserer Homepage bei einem kostenpflichtigen Hoster.
Danke an alles, der Support war hier immer beachtlich, die Performance war OK. Ich lauf jetzt nicht draußen rum und mach euch schlecht, das Gegenteil wird es sein. Mir hat’s gefallen und ich wünsche Euch alles Gute.
Vor allem Gesundheit, alles andere sind Zugaben. Gute Zeit!
LG Tommez

PS: Datenbank ist gelöscht, Daten per FTP sind geräumt.


#2

hi

ach, finde ich schade an sich … wenn ich auch unterstreichen möchte, dass wir sicherlich kompatibel zu allem sind, aber manch andere einfach nicht mit unseren modernen Umgebungen mithalten können/wollen :wink:

ciao