hey
freut mich dass es dir gefällt - ist auch schon etwas älter und wurde bisher nie umgesetzt leider 
lg
hey
freut mich dass es dir gefällt - ist auch schon etwas älter und wurde bisher nie umgesetzt leider 
lg
hi,
ist es denn nun bereits umgesetzt?
Anderenfalls könnte ich dich etwas unterstützen, dass wir es gemeinsam umsetzen.
ciao
hey, nein die entwickler haben es noch nicht umgesetzt - ist auch nicht für mich, sondern einfach ein template für alle cituscms-user, ich könnte es natürlich schon umsetzen, aber dazu fehlt mir zeit + lust
aber wenn du willst kannst es gerne machen
Hallo!
Nach langer Zeit möchte ich mich in diesem Theared vorstellen. Zusammen mit Bastian leite ich das CitusCMS Projekt und kümmere mich im neuen Forum um den Support. Solltet Ihr Fragen oder Probleme haben, dann meldet euch einfach im Forum.
Forum: forum.citus-cms.org
Liebe Grüße
Thomas
Hi,
ich wollte mir gerade das CMS downloaden, allerdings kommt beim Aufrufen des Downloadlinks eine Fehlermeldung 
[quote]Forbidden
You don’t have permission to access /dl.php on this server.[/quote]
citus-cms.org/downloads-i7.html -> Button ‘Jetzt herunterladen’
Die Screenshots sehen ganz gut aus, aber eine richtige Meinung kann ich mir erst bilden wenn ich das ganze auch ausprobieren kann 
LG
chart
Der Download funktioniert bei mir momentan einwandfrei, versuchs am Besten einfach nochmal 
Vorhin ging es wirklich nicht… wohl eine Temporäre Geschichte.