Clan Design, WICHTIG!

Hallo, ich nenne mich King,

und ich wollte jemanden fragen, ob er mir vllt.
ein Funpic-Clanseite erstellen kann.
Ich möchte einen MKW-Clan aufmachen,
und ich habe es schon selbst mit dem designen
und so versucht. War ein Fail.
Also falls jemand sich für diesen “Auftrag” interessiert,
bitte bei mir melden, ich sag dann noch bescheid,
was ich gerne im Header usw. hätte.
Dafür hätte der Designer natürlich:

  • 1 Ehrenmitgliedschaft im Clan
  • natürlich ein Banner auf unserer Page von ihm
  • 1 Wunsch frei (sofern es mir möglich ist^^)

Bitte meldet euch, wenn ihr interesse habt beizutreten oder
die Page zu designen.

Mfg King

Du fragst hier bei bplaced (!) ob dir jemand eine funpic-Clanseite macht? Warum fragst nicht dort im Forum nach?
Zudem glaube ich nicht, daß sich jemand für die Gegenleistung angesprochen fühlt. Außer der Wunsch, den der potentielle Designer frei hat, beinhaltet auch Geld :wink:

hallo king,

ich muss mohyra zustimmen, etwas dreist finde ich das ganze ja auch…
vor allem für diese “gegenleistungen”.

[quote=“King”]Clan Design, WICHTIG!!!

Hallo, ich nenne mich King,[/quote]
Einfach schön. ROTFL

[quote]- 1 Ehrenmitgliedschaft im Clan

  • natürlich ein Banner auf unserer Page von ihm
  • 1 Wunsch frei (sofern es mir möglich ist^^[/quote]

wie wärs einfach mit kohle? :wink: … oder freetemplates?

Vor allem, was bitte soll das einem bringen, auf ner völlig unbekannten Seite (mit der man womöglich netmal wirklich was zu tun haben möchte …wenn ich schón „Clan“ lese …oO) …seinen Banner freundlicherweise einbinden „darf“ …als „Gegenleistung“ für tagelange Arbeit? :susp:

und das mit Funpic-Seite hier im bplacedforum muss ich glaub ich net erst erwähnen, dass das MEHR Als dreist ist…wenn ich hier supporter wäre, wärs noch netmal dazu gekommen, dass hier überhaupt wer geantwortet hätte, so schnell wär der Thread gelöscht gewesen :winke:

Funpic stellt doch keine Konkurrenz dar, insofern… was solls

stimmt auch wieder…bei funpic muss man sich seine ganzen features erst erarbeiten und erposten, verdienen…hier ists vieel besserer :smiley:

Hiho bun an dem auftrag intresiert!!!11

Warum hatte ich dann, als ich dort war, alle Funktionen ohne einen einzigen Post im Forum zur Verfügung?

Dann haben die das wohl geändert? war schon ewig nimmer dort…keine ahnung…

Das war bei denen noch nie so.
Ich habe da immer noch einen Account, mit dem ich php Scripte teste.

diese methode wird z.b. bei lima angewendet, um die community am leben zu erhalten und werbeeinnahmen zu generieren.

ok, das kann sein, dass ich das dann verwechselt habe mit Lima…hatten mal ne ganze Weile die ganzen gratishoster getestet…dann wird das Lima gewesen sein, nicht Funpic…ich entschuldige mich :unamused: