Clear:both; erzeugt unerklärlichen, leeren Platz

Hi,
könnt ihr mir vielleicht bei folgendem Problem helfen:
seemypc.tk/member/1,DHMH/1,DHMHs%20PC.html
Klickt einmal bitte zwischen den Tabs herum und ihr seht, dass dort ein unerklärlicher Abstand ist.
Was kann ich dort machen?
Vielen Vielen Dank!
Grüße,
DHMH

Wieso brauchst du da überhaupt ein clear-div? Und weshalb hast du so eine komsiche Struktur? Für jeden Eintrag eine Liste mit einem Eintrag, sollte das nicht besser eine Liste mit mehreren Einträgen sein?

<li class="collapsable lastCollapsable"><div class="hitarea collapsable-hitarea lastCollapsable-hitarea"></div><span class="folder">DHMHs PC</span> <ul> <li><span>Item</span></li> <li><span>Item</span></li> <li><span>Item</span></li> <li class="last"><span>Item</span></li> </ul> </li>

das ist das Treeview Plugin…
und das clear:both brauche ich um das float:left; zu beenden :stuck_out_tongue: :smiley: :p

Markupfreies Clearing: http://www.quirksmode.org/css/clearing.html

Ich habe es mit Firebug so hinbekommen:
(1) Alle <div class="clear… rauswerfen.
(2) Der CSS-Klasse ‘.treeview li.last’ ‘overflow:auto’ zuweisen.

wow, danke!
Es funktioniert :smiley: :p