ClipCMS.de - Open Source Facebook Video-CMS

Hi,

ich möchte euch in diesem Thread unser Facebook Video-CMS namens ClipCMS vorstellen.
Mit diesem CMS könnt ihr eure eigenen Facebook Videoseiten launchen.
Ihr könnt einstellen, ob Videos erst geteilt, geliked oder überhaupt nichts von beidem werden müssen, bevor sich die User die Videos ansehen können.

http://clipcms.de

Bitte teilt mir euer Feedback mit!

PS:
Die Demo des CMS findet ihr unter http://demo.clipcms.de/

Hi,

Ich finde das Ganze immer etwas müßig. Man muss erst den halben Sourcecode nach der Video-URL durchsuchen. Warum sollte ich denn auch etwas mit meinen Freunden teilen, wenn ich es gar nicht toll finde bzw es nicht vorher gesehen habe? Vorab schon zu spreaden suckt imho gewaltig. Deshalb kann ich, so gut das Script dahinter auch sein mag, dem nichts abgewinnen.

Meine 4 Pfennig.

Der Admin kann entscheiden, ob das Video erst geteilt oder geliked werden muss.
Des Weiteren kann er diese Checks auch KOMPLETT ausschalten, d.h. das Video kann sofort angesehen werden :wink:

Nur mal so am Rande erwähnt

Man kann den Link zu Youtube auch direkt auf Facebook posten.