[closed] Galerie: Webdesigns

Das werde ich bei Gelegenheit mal googeln.

http://www.gimp.org/
Sogar ohne googlen :smiley:!

[quote=“sbbaus”]http://www.gimp.org/
Sogar ohne googlen :smiley:![/quote]
Danke für den Link. :slight_smile:

Und nocheinmal überarbeitet:

[attachment=0]entwurf5.png[/attachment]
- NICHT VERWENDEN -

Feedbacks, Ideen, Kritik?

Die lindgrüne Farbe paßt nicht so gut.

Das habe ich extra so gemacht - das weckt vom blau weiß auf und sticht stark heraus :wink: das hab ich dann auch noch mal in der navi - find ich ziemlich gut so :slight_smile:

In der Navigation ist doch dunkelgrün (?)

Stimmt, beim hover-effekt folgt dann ein helleres :wink:

Was man hier nicht sehen kann.
Aber ich würde diese lindgrüne Farbe gegen eine andere, vielleicht dunklere, eintauschen, ähnlich wie in der Navigation.

hast dich wohl ein bisschen an der firefox-website inspirieren lassen. :wink:
sieht auf jeden fall sehr ansehlich aus, ich würd glatt mal behaupten, dass dieser entwurf eines deiner besten werke bis jetzt ist.

weiter so!

Ja, richtig feines Design :wink:!
@ Engel: Kein Problem, das nächste mal kannstes auch Bingeln :stuck_out_tongue:!

Du solltest dich mal an die Umsetzung in HTML machen, das ist nämlich nicht so einfach wie das zeichnen im Gimp :wink:

danke für eure feedbacks :slight_smile: freut mich sehr, dass es so gut ankommt :slight_smile:

@dmc: richtig, hab mich ein wenig besonders von der struktur und so her an mozilla und auch opera inspirieren lassen und dann was eigenes gezaubert :wink:
@michi: ja stimmt :ps: aber krieg ich schon hin hab da schon paar ideen und auch beim zeichnen in gimp schon drüber nachgedacht :slight_smile:

Ein ganz kleines bisschen verbessert:

wenns sonst keine anregungen oder ideen oder kritik gibt dann mach ich mal an die umsetzung in html und css :wink:

[attachment=0]entwurf5.png[/attachment]
- NICHT VERWENDEN -

Nicht schlecht… eher gut… :ps:
Also seht schon mal gut aus :slight_smile:
Nur „Download“ in Grün oben im Menü ist nicht mein ding…wenn schon etwas helleres Blau oder halt sehr ein Dukel blau. :wink:

p.s: 8/10… :smiley:

thx für dein feedback :slight_smile:

trotz protest lass ich das grün - das steigert die downloadzahlen :ps:

[quote=„sbbaus“]
@ Engel: Kein Problem, das nächste mal kannstes auch Bingeln :stuck_out_tongue:![/quote]
Wozu, Du bist ja da. :ps:

[quote=„brauwn“]
trotz protest lass ich das grün - das steigert die downloadzahlen :ps:[/quote]
Gibt es dafür Beweise? :smiley:

:ps: das is so marketing-erfahrung und so :wink:

Ja, sicher solte die Farbe für den Downloadbereich auffallen, aber Lindgrün?