[closed] Galerie: Webdesigns

Momentan übe ich an meinen Designer-Fertigkeiten und erstell immer wieder Entwürfe, die ich hier. Es sind sicher weniger gute und bessere dabei, Vorschläge und so weiter sind immer wieder willkommen.

Alle veröffentlichten Entwürfe unterliegen meinem Urheberrecht.

Und hab nochmal was für euch:

[attachment=0]entwurf5.png[/attachment]
- NICHT VERWENDEN -

mensch cool, du hastn eigenen thread. :ps:

da muss doch mal lob für deine tollen designs rein
denk aber bitte an die deutsche ust :astonished:

thx fürs lob :wink:

hab den designentwurf nochmal überarbeitet:

[attachment=0]entwurf5.png[/attachment]

- NICHT VERWENDEN -

keine weiteren feedbacks?

:p !haue

Und nochmal überarbeitet:
[attachment=0]entwurf5.png[/attachment]
- NICHT VERWENDEN -

was sagt ihr? verbesserungsvorschläge oder sonst ideen?

Frage: Wofür ist das alles?
Und was ist eigentlich aus deinem Magazin geworden?

hey engel :wink:

gute frage - also einerseits bzw. vor allem zur übung und andererseits auch zum spaß - wobei das eine (letzte) design für ein projekt eines kumpels ist - da hab ich ihm das erstellt und helf ihm mit der website bissle :wink:

zum magazin: das steht (leider) grad auf eis - da ich mir nach diesen designs jetzt auch ne auszeit gönnen will und grad kb auf schreiben oder sonst was habe und sonst auch noch bei der planung bin - danke fürs interesse - sobald es was neues gibt, sag ich bescheid

Verstehe :wink:
Kleiner Vorschlag: Bisher sind die Vorlagen alle in blauer Farbe, wie wäre es mal mit anderen Farben?

[quote=„brauwn“]das ist sicher eine gute idee - aber jetzt erstmal stopp :ps:
[/quote]

Wieso stopp?
Ich dachte Du fängst gerade richtig an?

Chillen?
Ich höre und sehe das Wort häufiger, aber was ist das eigentlich?

youtube.com/watch?v=QUoaVuDvwYw

b2t :ps: paar feedbacks wären gut :ps:

Farblich sind die Vorlagen alle harmonisch und stimmig. :slight_smile:
Und sie sind allgemein, für viele Themen, ob nun Blog, Magazin o. ä. verwendbar.

thx :slight_smile:

Womit werden eigentlich solche Vorlagen erstellt?
Mit welchem Programm?
Oder sind es fertige Templates, die je nach Bedarf geändert werden?

nein alles selber :wink:

mit gimp mach ichs