Cmod ? kritischer fehler

Hallo,
ich hatte schon immer zwischendurch mal die Meldung “Kritischer Fehler” beim hochladen von Dateien!
Dieser Meldung habe ich nie große Aufmerksamkeit geschenkt, da es nach mehrmaligem Verushcen doch irgendwann geklappt hat.

Seit gestern kann ich NICHTS mehr hochladen!
Runterladen ist kein Problem.

Status: Starte Upload von C:\Dokumente und Einstellungen******\Desktop\index.php
Befehl: PASV
Antwort: 227 Entering Passive Mode (88,198,25,252,113,1)
Befehl: STOR index.php
Antwort: 553 Disk full - please upload later
Kritischer Fehler !

Habe schon gelesen das es am CMOD liegt, wenn ich diesen auf 777 stelle arbeitet Filezilla, aber wenn ich erneut nachschaue ist er wieder auf “xxx”, wodrann liegt das?

Brauche Hilfe, da ich meine Index gelöscht habe und jetzt somit meine Homepage down ist…
SCHNELL BITTE

Danke über alle Antworten.

Filezilla + bplaced .

Bitte lerne ein bischen Englisch und benutz die Suchfunktion,das hat nichst mit dem cmod zu tun!

Ja, aber ich weiss nicht was ich da großen eingeben soll.

Bitte helft mir doch einfach, anstatt mir hier Tips zu geben, wo ich suchen muss, dann kann ich auch direkt ein anderes Forum nutzen.

War nach meiner ersten Frage eigentlich sehr sehr zufrieden, hoffe das mir jetzt auch einer hilft.

@ asshare, sagen was sein problem ist, hättest du vllt troztdem machen können oO und nicht so großkotzigen sagen das er englisch lernen soll und sufu nutzen soll, sowas kann ich garnicht ab…

kinglorenz, schau dir mal den letzten Eintrag aus dem log an “Antwort: 553 Disk full - please upload later”

Auf einigen Servern sind momentan einfach die Festplatten voll. Momentan ist auch ein Serverumzug am laufen, danach sollte wieder alles funktionieren :wink: Gedulde dich am besten eins zwei Tage :slight_smile:

Greetings, Tom

Es nerft mich einfach dass jeden tag jmd ankommt mit einem problem das schon über 30 mal angesprochen wurde. :smoke:

Wie wärs, wenn du sie dann einfach gar nicht beantwortest ?

Danke gamer! Dann warte ich einfach ab. Ich kann ja englisch und habe vertsanden das der Speicher voll ist, aber wusste nicht wieso, dachte irgendwie das es was anderes ist…

Danke!

asshare, sry bin ganz neu hier und habe keine wirkliche antwort per suche gefunden, habe warscheinlich nur das falsche eingegeben :frowning:

Gut kann geschlössen gewerden.