ich wollte euch fragen welches CMS Ihr mir empfehlen könntet.
Ich bräuchte eins mit welchem ich ohne große kenntnisse eine Website für eine finanzierungsseite aufbauen könnte.
Etwas was nicht überwuchert ist mit überflüssigem gedööns, sondern einfach, simpel und es sollte wie schon gesagt von fornerein etwas in die buisness richtung gehn
kann dir da typo 3 empfehlen. dieses cms erfreut sich bei unternehmen immer grösserer beliebtheit. muss jedoch sagen, es ist sehr umfangreich und du musst etwas zeit für die einarbeitung einplanen.
[quote=“Reptile”]^^
ne ich weiß wie man mit joomla arbeitet etc…
bin auch kein voll depp ^^
Habe gewisse erfahrungen. War gestern nach nur etwas betrunken und konnt mich net richtig ausdrücken ^^
Ich suche einfach nur ein CMS das für den vertrieb einer Dienstleistung geeignet ist.
Bin nämlich der meinung das ich so welche schonmal gesehn hab.
EDIT: Es sollte am besten noch kostenlos sein. Sprich nen Open
gruß
rep[/quote]
dann arbeite dich in typo3 ein ist free und wird von unternehmen genutzt ^^ wen du joomla geschafft hast musste dich hier was umstellen dann müsstest du das hinkriegen so viel schwerer ist DENK ICH MAL nicht ^^
at wlfs, des währe ne coole sache.
Ich bin eher der typ der mit grafik viel anfangen kann aber net mit dem php zeugs ^^
Ich hatte vor diese HP customcash.de zu erneuern. Is für den geschäftsführer. Is nen guter freund von mir. Und joa den sein CMS heißt nur CMS … joa is halt net der bringer…
Währe cool wenn ihr mir helfen würdet ne neue page zu basteln. Oder mir zumindest nen paar tips gebt, wie ich das ganze einfach angehen könnte
PHPkit!
ist kinderleicht in der handhabung,
zahlreiche hacks/mods und designs verfügbar sowie etliche “fanseiten” die eben sowas anbieten.
hab es anfangs selber genutzt, eignet sich wunderbar für clans, entwickler, galerien und und und…
guggst du hier unter downloads: http://phpkit.de/
Finde phpKit gehört der Vergangenheit an resp. is es schon veraltet im gegensatzt zu anderen CMS.
Zum empfehlem gibt es Typo3 oder Joomla (aber nich 1.5). Beide für kleinere aber grössere Projekte sehr gut. Mir gefällt Typo3 jedoch besser…
Typo3 oder auch Webspell sind hald besonders geeignet für eigene Designs.
gut dan werde ich mal dieses typo3 ausprobieren… habe auch schon mit joomla gearbeitet aber war rech aufwendig. Webspell is meiner meinung nach immernoch eins der geilsten. Mal schaun was typo so kann
Nur zur Warnung… wenn du Joomla schon aufwendig findest dann wirst du mit Typo3 nich so glücklich. Find ich persönlich sehr kompliziert und es dauert zuerst ne Zeit bis man sich zurecht findet. Joomla ist von dem her schon anderst.