CMS Made Simple

Hey leute.

Ich bin ein absoluter neuling auf diesem gebiet und habe ein paar fragen. Es treten bei der Installertion ein paar fehler auf und nun weis ich nicht genau was ich ändern muss bzw ob ich überhaubt etwas ändern kann undob man das überhaupt installieren kann. Zudem sind noch 3 kleinere Probleme aufgetreten die man auf dem angefügten screen erkennen kann.

Wäre euch echt dankbar.

MfG nanobird247

Die Einstellungen ändern kannst du nicht. Du kannst testen ob es funktioniert, aber wenn das Skript schon 30 Sekunden Mindestlaufzeit verlangt…

CMS Made Simple hab ich hier aber schon ein paar mal gesehen… glaub ich

Also kann ich es vergessen diesesCMS system hier zu installieren!? Schade schade

Hi,

wenn 60 Sekunden Scriptlaufzeit verlangt wird kann man das definitv vergessen. Daas wirst du bei den meisten Paidhostern ebensowenig finden wie - so beahaupte ich - bei einem Freehoster.

Ich würd’s erst mal probieren, ob es mit den vorhandenen Einstellungen nicht auch läuft. (So lange es nicht komplett die Installation verweigert.)
Bei solchen „Mindestanforderungen” sind die Scriptersteller manchmal auch zu „gierig”, und der Betrieb in der Praxis ist auch mit kleineren Werten möglich.

Also schon wenn das Script 30 Sek benötigt ist es unbrauchbar langsam, eine normale PHP Seite sollte nicht länger als 100ms benötigen, bzw. wenn eine gößere Anwendung mehr daten zu duchsuchen hat sind bis 4sek akzeptabel (mehr als 3sek habe ich aber noch nie gesehen).
Braucht die Seite schon nach der Installation so lange, sollte man die Finger davon lassen, dann ist es unbrauchbar langsam.

Es gibt einige sehr wenige Ausnahmen, z.B.: Datenbanksicherungen oder Wiederherstellungen oder Importe Externer Daten (was hier eh nicht möglich ist) ansonsten darf ein einfaches Script keine 30sek brauchen, jeder User würde die Seite sofort wieder verlassen.

[quote]
wenn 60 Sekunden Scriptlaufzeit verlangt wird kann man das definitv vergessen. Daas wirst du bei den meisten Paidhostern ebensowenig finden wie - so beahaupte ich - bei einem Freehoster.[/quote]

Bei Webspace kann man in der regel nichts Einstellen aber bei VServern die es Teils schon ab 1,99€/Monat gibt kann man normalerweiße PHP selbst konfigurieren.

du kannst das CMS hier nicht vergessen.
Er meckert halt
installier einfach trotzdem :wink:

Als cms is das phpfusion sehr bekant
www.phpfusion-supportclub.de
bei mir geht das auch
www.data-zone.de.pn
alles is kostenlos