Cms

Hallo ich habe mal eine Frage

Kann und darf man bei bplaced cms wie Joomla oder TYP03 und phpBB3 Hochladen
und wenn ja Funktioniert es??
Außerde, hab ich dann ncoh eine Frage wenn es geht und man das darf darf man dann Alle Funktionen benutzen bei Cms muss für die Schule sowas zusammenbasteln also was größeres
und da brauche ich schon viele Möglichkeiten.

Ja darfst du.

Die Funktionen die du brauchst sind alle aktiviert

Hallo
du kannst die akutellen PHP Funktionen unter www.phpinfo.bplaced.net checken

Grüße

Danek für die schnellen antowrten wenn ich jetzt bei Joomla 1.5 den FTP einrichten will kommt immer folgender fehler:
Error: the XML response that was returned from the server is invalid.

was kann man da machen?

Ich verwende nur Joomla 1.0.XX, aber ich nehme mal an, dass diese Verbindung für Updates benötigt wird (?).

Naja solche Probleme hatte ich bis jetzt auf jedem Webspace das Joomla die FTP einstellungen nicht animmt.

jo ftp geht nicht --> zumidnest klappts bei mir net, aber das ist eigentlich kein größeres problem: updates gehen ja auch manuell

typo funtzt nur begrenzt, da würde ich drauf verzichten…

phpbb funtzt ohne einschränkung

FTP geht nicht, braucht man aber auch nicht. Bilder, Mods etc. kann man alle auch ohne FTP problemlos hochladen/installieren