CNAME Domain auf meinen Webspace - ANFÄNGER!

Hi,

ich habe mir eine kostenlose CNAME DOmain bei createnic.de/ erstellt und CNAME bei der Domainverwaltung angeklickt und eben die Adresse meines Webspaces angegeben. Allerdings funktioniert das nicht??

Wieso? Was muss ich machen, damit ich z.B. meine Seite unter folgende Adresse aufrufen kann:
www.meineneueDomain.xe.cx/Impressum.html

hi,
hast du deine bplaced domain mit www angegeben?

gruß

Die Domain ist auch auf bplaced aufgeschaltet?

Hi,

Auf unserer Webseite findest du eigentlich alle nötigen Informationen. Ansonsten kannst du auch das Ticketsystem benutzen.

Wie auch immer gibt es auf bplaced ein Wiki, dass die Aufschaltung einer Subdomain bei CreateNic erläutert: wiki.bplaced.net/index.php?title=Domain

CNAME-Weiterleitung
Beachte: Deine Webspace-Adresse (Zieladresse) ohne www. angeben. Zum Beispiel: deinname.bplaced.net .

Die A-Weiterleitung wird ja im Wiki beschrieben. Du kannst dich für eines von beidem entscheiden, obwohl CNAME schon etwas komfortabler ist. Aber es macht bei dir keinen Unterschied!

Mfg,
Tobi

//Nachtrag:
Die Adresse leitet schon auf bplaced weiter (wie ich gerade sehe). Du musst die Adresse nur noch wie im Wiki beschrieben bei bplaced aufschalten!

Ah ok ich probiere es mal…

Wenn es nicht klappt, dann melde ich mich nochmal…

Hi,

bei mir ist es so, dass wenn ich ein Domain hier aufschalte, es erst nach einigen Stunden erreichbar ist. Deswegen habe ich auch mal ein Thread gemacht, bzw ein Beitrag in einem Thread geschrieben. Also nicht direkt schreiben, nächstes mal ein paar Stunden warten.

[size=85]Kleiner Hinweis:
Bei mir ist es wirklich so, dass die Domain erst nach Stunden aufgeschaltet ist. Wieso weiß ich nicht![/size]

Gruß,
Jay

Das ist technisch bedingt.