Guten Tag,
Mein Host bietet mir bei den DNS Einstellungen nur die Möglichkeit unter CName eine IP-Adresse anzugeben.
Welche IP-Adresse soll ich dort nehmen oder macht es dann Sinn die Typ A Einstellung zu ändern?
EDIT//
Btw. Habe vlt. in nächster Zeit etwas größeres vor und gelesen das bplaced einen großen Teil der Einahmen durch die Werbung auf den 404 Seiten bekommt. Ich möchte gerne eigene einbinden, aber natürlich diesen wundervollen Dienst untersützen. Ist es erlaubt die Werbung dieser Seiten auf der eigenen einzubinden?
C-Name macht per IP eigentlich recht wenig Sinn. Die Aufschaltung als canonical auf eine Domain soll ja die Aufschaltung auf eine IP ersetzen. Wenn du auf eine IP aufschalten möchtest sollte dies per A-Record geschehen. Beim C-Name müsste deine Subdomain yourname.bplaced.net rein.
Stehe zwar nicht so auf Layer Werbung, aber ich denke, dass das schon inordnung ist wenn man es nur auf 404 und anderen Fehler Seiten ausgibt bzw. vlt. auch unregetrierten Benutzern.TextAds wären natürlich schöner gewesen.