CNAME Problem

Hallo!

Ich habe einen Webhoster, der mir die Domain abc.de/MeinName zur Verfügung stellt. Nun will ich bei der Domain mit CNAME auf die ABC-Domain lenken. Doch die Eingabe streikt :motz: Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem löse?

PS: bplaced, ihr seid die besten im Freehosting :wink:

Viele Grüße :wink:

Hi

mit den angaben nicht^^… wenn wir dir mit ner Domain helfen soll, dann poste doch die Domain nenn uns den anbieter den du hast (am besten mit link) und den bplaced account …

Ansonsten kann ich nur sagen les des durch eass.bplaced.net/2-Domain und google sollte dir auch helfen

LG Flo

//sorry aber mit solchen angaben is es einfach doof^^

Also… Das Thema hat eigentlich nichts mit bplaced zu tun - ich kannte bloß keinen anderes Forum :smiley:

Also, dot.tk/)

Hoffe es ist nun klarer :slight_smile:

Viele Grüße

Hi,

du willst also wenn du
deinemudda.org/lolametro
aufrust auf
lolatest.tk
weitergeleitet werden oder?

oder willst du wenn du

www.lolatest.tk aufrufst auf die seite deinemudda.org/lolametro angezeigt bekommen?

Des erste würde via CNAME nicht gehn da brauchst ne weiterleitung via php oder .htaccess oder javascript…
Des zweite würde gehn wenn des deinemudda des unterstützt (also domain aufschalten)

lg flo

Ja, richtig.

Das Problem hat sich nun gelöst. Ich hab nun die dazugehörige Subdomain lolametro.webspace-freischalten.de/ Da sollte alles gehen.

Danke für die Hilfe von dir :wink:

Viele Grüße Bernhard