CNAME Problem

Hi,
ich habe ein Problem. Bei meiner anderen .de Domain funktioniert es.
Nur bei einer nicht (oder nur noch nicht?!?)

Also:
Gestern Nachmittag (ca. 15 Uhr) habe ich bei meinem Domainanbieter (united-domains.de) folgendes eingetragen: Web-Weiterleitung: CNAME: ***.bplaced.net
Zusätzlich habe ich bei bplaced.net das eingetragen:
Domain Heimverzeichnis MyAdmin PgAdmin
DOMAIN.de / MyAdmin PgAdmin Domain entfernen

Jedoch ist die Seite nicht erreichbar. Seither wurde die Domain auf auf eine andere bplaced Seite weitergeleitet. Wenn ich diese Seite aufrufe wandelt sich die URL in DOMAIN.de um.

Bei dem anderen bplaced Account habe ich die URL dsn-design.de auch rausgelöscht.

Dauert das einfach noch ein bisschen länger, bis die Einstellungen verbreitet werden?

Grüße

EDIT: Hätte ich doch noch 5 Minuten gewartet ;D
Jetzt geht es. Kann also geclosed/gelöscht werden.

EDIT2:
Es geht doch nicht. Die Domain geht, wenn man es ohne www. aufruft.
www.dsn-design.de geht nicht
dsn-design.de geht.
Woran liegt das?

die www. domain musste nochmal extra per cname aufschalten, und das ganze bei united domains zu bplaced hinleiten

Wo muss die eingetragen werden? im bplaced Menü?

Im bplaced User Menü. -> Domaineinstellungen. Da kannst du sie hochschalten.

wenn ich dies tun will, kommt aber immer “Diese Domain wurde bereits eingetragen!”

Und ich kann mich nicht erinnern, dass ich sie schonmal wo eingetragen habe.

Wenn ich mit www. mache kommt immer die Index of / Seite. Bei der anderen Domain hatte ich aber auch immer nur eine Domain aufgeschalten ohne www. und die Seite ging auch mit www. aufzurufen