CNAME wirklich nötig?

Hab ne Domain bei united-domains: fh4ever.com
Jetz is meine frage, reicht es nich einfach auf fh4ever.bplaced.net zu verlinken.

Was hab ich von diesem CNAME? Ich hoff ich hab damit nich gegen die AGB’s verstoßen oda so. Aber funktionieren tuts ja und ich dachte wenn es verboten wär, würde es ja mittel und wege geben das zu unterbinden… Es wär echt nich meine Absicht gewesen, ich bin bloß faul :p

wiki.bplaced.net/index.php/Domain

da wird dir erklärt was es mit Cname aufsich hat & wie du deine domain damit aufschaltest… (unten bei tld)

schön und gut, wie man’s einrichtet hab ich auch schon herausgefunden, was es damit auf sich hat weiss ich immer noch nich,
nochmal: tut es wirklich not…?; wenn es doch auch mit ner normalen weiterleitung auf user.bplaced.net funzt? wozu 24 stunden bei united-domains auf diese cname-regi warten.

das ist es ja, entweder du leitest einfach weiter oder du schaltest deine domain hier auf. dies sind eig. zwei verschiedene sachen, beim weiterleiten ändert sich auch die adressleiste oben… wenn du deine domain “aufschaltest” dann steht überall blabla.de. Es hat halt auch mit der DNS Einstellung ect. zu tun. Was es dir bringt? Eine aufgeschaltete Domain bringt sicherlich viel, da eine einfach weiterleitung ja nicht so viel wert ist oder? naja… google mal nach cname…

na, das klingt doch schon etwas vernünftiger, meinst du wenn ich zum beispiel auf “Bild anzeigen” gehe, dass dann in der adresszeile nich etwa user.bplaced.net/imagexxx.jpg sondern blabla.com/imagexxx.jpg steht? das wär echt cool, dannn probier ich das mal aus… dankeschön.

Noch ne Frage. Kann ich das irgwie mit cname realisieren, dass die domain von blabla.com auf www.blabla.com automatisch weiterleitet. sonst hab ich einfach immer auf die subdomain www. weitergeleitet und die dann auf den server. aber ich hab das gefühl dass die beim domainanbieter angelegten subdomains irgwie unbrauchbar geworden sind, es sei denn sie leiten auf eine externe seite… Vll. könnt ihr mir da helfen!

Sowas ist möglich per php und .htaccess

Wie das geht, glaub ich muss nicht mehr erklärt werden, gibt genug erklärungen zu im Forum. einfach mal die SUFU verwenden ^^