diesmal brauche ICH hilfe! Ich drehe hier sonst durch! Ich hoffe wirklich mir kann irgendwer von euch helfen… Ich habe ein Plugin installiert auf WordPress und zwar folgendes:
Nun ist das ganze auf Englisch und läuft eigentlich sehr gut! Soweit kein Problem, dachte ich mir so… Wenn ich jetzt Produkte hinzufüge werden diese gelistet und alles sieht echt top aus - bis halt auf diese englische Sprache - die Webseite soll ja immerhin auf Deutsch sein! Ich möchte folgendes (Categories & Sub-Categories) in Kategorien und Unter-Kategorien ändern, also übersetzen… siehe (Anhang):
[attachment=0]123.png[/attachment]
Ich will es einfach NUR übersetzen! Ich verstehe nicht wieso ich das nicht kann… Ich bin jegliche Datei durchgegangen und hab nach “Categories” gesucht bin im “lang” Ordner nicht fündig geworden einfach nichts, ich bin ratlos…
Weiß jemand von euch wo ich das ganze übersetzen kann? Evtl. mal Plugin runterladen und nachsehen im Code? Wäre echt mega dankbar!!!
Hahaaa… Bei dem Verfassen meines 1. Beitrages wusste ich, dass Mohyra die richtige Antwort geben wird! Wenn auch mit einer kleinen Überarschung… Ich Idiot hab es in der lang Datei (wie von dir gepostet) geändert, also so:
Na so genau hab ich da jetzt nicht geschaut und da ich Wordpress nicht nutze, hatte ich natürlich auch keine Möglichkeit, das zu testen. Aber super, dass es geklappt hat