CodeIgniter installieren

Hallo,

Ich habe eben versucht, CodeIgniter “einzurichten”.
Mit XAMPP (lokal) läuft CodeIgniter korrekt, aber wenn ich die Dateien auf den bplaced-Server kopiere und dann die URL aufrufe, erscheint nur die 404-Seite von CodeIgniter.

Ich hab noch versucht, die base_url (im config.php) anzupassen, dies hat aber nichts gebracht…

Gruss
sandiro

Hallo,

wie lautet denn dein Benutzername und wann hast du dich registriert?

Was hat das damit zu tun? Registriert habe ich mich schon vor langer Zeit…

Hallo,

zu einen hätte es seien können, dass via http dein Account noch nicht verfügbar wäre und daher ein 404 Error ausgegeben wird, zum anderen hätte man mal live einen Blick darauf werfen können.

Hast du denn alle Dateien ordnungsgemäß hochgeladen? Gibt es Fehlermeldungen?

Die Website: bbzw.bplaced.net/filemanager/pageContent/

Ich habe alle Dateien hochgeladen und es gab keine Fehler.
Es wird hier die Fehlerseite von CodeIgniter angezeigt, also scheint irgendwie etwas mit dem Routing nicht zu funktionieren… wahrscheinlich eine Konfiguration am Server oder bei CodeIgniter…

hallo,

wie sieht die Konfigurationsdatei genau aus?
zu finden unter application/config/config.php

Also ich habe nur die base_url angepasst…
Hier mal die Datei: bbzw.bplaced.net/filemanager/pag … Config.txt
(Im Anhang konnte ich die Datei nicht hinzufügen)