Codes internet

Hallo;

Meine Webseite: http://flicflac.city.tl/
geht im Firefox sehr gut kann mir einer sagen was ich an den codes alles verändern muss das es im Google Chrome IE und Avant richtig dagestellt wird?

Hi.

n Doctype und ein öffnender -tag wären schon mal n anfang … :unamused:

bitte lies dir ein paar tutorials über html durch…

peterkropff.de/site/html/html.htm
html-seminar.de/
de.html.net/tutorials/html/

wenn der code so falsch ist, braucht man gar nicht erst zu hoffen, dass er überall richtig interpretiert wird.

mfg & in der hoffnung, dass du das tun wirst…
emil

[quote=“emil”]Hi.
n Doctype und ein öffnender -tag wären schon mal n anfang … :unamused:
emil[/quote]
n doctype? das is ja kraut und rüben! wo ist dein -tag?
marquees sind nicht gut und laufschrift wird allgemein als störend empfunden.
Bist du vom Zirkus? oder hast du einfach nur das bild übernommen?
mit ein bisschen übung könnte das was werden, aber du solltest emils rat wirklich annehmen.

Weiterhin viel erfolg!

by the Way: der IE wird nie ganz kapieren, was du von ihm willst. er rät lieber.