Codesharp.bplaced.net nicht erreichbar!

Hallo,
wenn ich auf meine Wordpress-Homepage gehe, kommt folgendes von Firefox:
Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter codesharp.bplaced.net konnte nicht gefunden werden.

    Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
ww.beispiel.de statt
[www.beispiel.de](http://www.beispiel.de)

Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Ich hab alles probiert, die Seite lädt nicht. Internet ist aber vorhanden. Ist vielleicht ein Server ausgefallen? BENÖTIGE DRINGEND HILFE!

MfG

codesharp

jetzt ist die seite wieder erreichbar. war aber insgesamt mehr als 2 Stunden vom Netz.

Es wird zur Zeit Hardware an mehreren Servern getauscht, kann also schon mal sein, dass es paar Stunden ausfällt…

hallo,

es waren sicherlich keine 2 Stunden am Stück, laut Aufzeichnungen 4x15 Sekunden über den genannten Zeitraum.

bibi,
bitte unterlasse in Zukunft jegliche Kommentare dieser Art.

ciao

was hab ich denn JETZT schon wieder gemacht?

weiss ich doch nicht, wie lange dem sein teil off war…aber stimmt doch, wenn ihr umbaut, dass es auch mal länger net geht…was war jetzt an dem kommentar so schlimm?

find das jetzt schon weng ungerecht, diese „anmahnung“ …hab ihn doch nur informiert, dass eben was repariert wird…und er halt mal mit ausfallzeiten rechnen muss…danach flitzt es sicher wieder, wie wirs von früher hier gewohnt waren…

naja…püh…schmoll…hauptsache andre dürfen ungestraft ihren dämlichen senf überall reintexten… o.0

Es “passiert” nicht, dass ein Server einfach so mehrere Stunden offline ist. Das ganze ist sehr genau geplant. Sollte wirklich mal was länger dauern oder was kaputt gehen, stehts hier im Forum :wink:

gut, nur man ist halt erst entsetzt und hat angst um die daten.

Nun ja, gegen Angst helfen ein bis zwei Bier und ein aktuelles Backup :smiley:

LG Manni

Die Seite ist wieder nicht erreichbar!

Oh doch :slight_smile:

ja jetzt ist sie wieder da. Aber wieso fällt die Seite mal für 5 minuten, mal für 10 minuten oder auch nur 15 sekunden aus?