.com Domain

Hi!

Irgendwie klappt das umleiten mit einer .com domain bei mir nicht…woran könnte das liegen?

leite es per frame weiter, bei allen .de domains gehts…

greetz

Bei Weiterleitungen gibt es eig. keine Probleme…

Welchen Anbieter benutzt du und wohin leitest du die COM-domain?

der anbieter ist evanzo , weiterleitung geht an grafixhunter.bplaced.net, dieses gebe ich an, funzt bei einer .de domain auch ohne probleme…

Ich hab dort leider bei evanzo auch nur DE-Domains, und die klappen problemlos.
Poste mal bitte die com-Domain (oder per PN, wenn du sie nicht öffentlich zeigen möchtest).

kein prob irgendwann sieht man sie eh

www.grafixhunter.com

Welches Paket hast du denn da genommen? Der Flashsitebuilder ist doch nur bei Webspace dabei…

irgenwie ist das verschoben…

hab nen anderen thread geöffnet…

naja muß der andere gelöscht werden.

also das iss die ganz billige version an domain und da iss das dabei

Die für 39 Cent (wobeis vor ein paar Tagen noch 19 waren)…
Damit hatte ich nie Probleme und auch nie den flashsitebuilder…
Hast du Zugriff auf Plesk bekommen oder nen FTP-Account?

Ja nagen halt alle am Hungertod, Vorsorge fürs ganze Jahr^^

Spaß beseite:

Nee wie gesagt ist nur die Domain…

Und leite es halt auf grafixhunter.bplaced.net um.

hi goop,

versuchs ma mit *de statt -net in der umleitung…
vllt hat nameserver xy grad kummer und mag ned.

grüße chi

Also die .com-Domain leitet mitlerweile schon weiter. Vielleicht war der DNS-Cache noch nicht aktualisiert.