Comiunity Install funzt nicht

Hi

Als erstes mal bekomm ich die fehlermeldung

Notice: Undefined index: BaseURL in /users/bluesteel/www/lib/base.php on line 146

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/bluesteel/www/lib/base.php:146) in /users/bluesteel/www/lib/base.php on line 146

wenn ich auf meine heim URL gehe sehr merkwürdig finde ich und zweitens habe ich mir nen kleines Comiunity script geholt und wollte dieses nun Installieren In meiner Test umgebung iss auch alles schick gewesen und sie lief wie Hanne nur wenn ich sie jezt hier auf den webserver schieben möchte und installen mag bekomm ich haufen weißse fehlermeldungen. Womit kann das zusammenhängen liegt das eventuell an dem Webserver??

Mfg Bluesteel

bzw. er sollte einfach mal /users/bluesteel/www/lib/base.php line 146 posten :stuck_out_tongue: (±10)