Computer, Konsolen and more

Hallo!

Ich will euch heute mein Projekt vostellen!
Es soll eine Community rund um Computer, Konsolen und mehr werden(sagt auch der Name schon)

Sie ist noch klein!(Genauer gesagt besteht sie derzeit nur aus meinem Co Admin und mir)
Das Forum steht erst seit gestern, aber es ist schon bischen gefüllt, Design ist auch schon da!(Header noch bearbeiten) Foren Struktur auch schon halbswegs fertig, phpbb 3.0.4 voll funktionsfähig!

Das was jetzt noch wirklich fehlt sind User die das Forum füllen :slight_smile:
Natürlich werden Moderator auch noch gesucht!
Achja, das Forum steht der Zeit auf bplaced sobald das Forum sich bischen entwickelt werden wir einen Root + Domain + Vbulletin kaufen!
Das war es auch schon, ich hoffe ihr schaut mal vorbei :slight_smile:
Domain darf ich nicht vergessen: technikforum.at.im

mfg

Wo ist das Impressum :qst: :ps:

Wollten schon längst eins einbauen, nur die frage ist wo baut man bei phpbb3 ein imrpressum ein? kennen uns eigentlich ganz gut aus aber da k.a :slight_smile:

es gibt unter anderem ein mod dafür, ist aber eher etwas suboptimal. man kann aber auch eine impressum.html erstellen und den link in den footer des templates einbauen

Edit: vielleicht solltest du das impressum, das du hast noch vervollständigen :wink:

ich muss mir mal schnell nen link von wishu borgen…
wishu.de/fuer-webmaster/webmaste … ebsite.php

Erstmal durchlesen, dann forum erstellen.

Negativ:

  • forum ist leer (warum sollte ich mich da anmelden?)
  • kein eigenes design
  • keine echte domain
  • kein impressum

Positiv:

  • Das rote X oben rechts

Fazit:
ist halt nur wieder einer von vielen, der sich lieblos phpBB aus seinem webspace installiert hat, und nun meint, er hätte ein tolles forum.

Am besten du machst dir mal nen bisschen kopf über ein klein wenig Inhalt und holst dir ne domain. Nun füllst du das forum erstmal mit beiträgen, suchst dir KOMPETENTE Moderatoren, und dann kommes User von ganz alleine.
-> Dann kannst du auch bedenkenlos dein Forum vorstellen.

@maulepan
Du hast in allen Dingen recht, auser das ich behaupte das es ein übertolles Forum ist!
Ich weiß das es derzeit nicht gut ist, die warscheinlichkeit das es mal gut wird ist auch gering, doch ich will es wenigstens mal probieren!

P.S Impressum ist drinn

haste den link durchgelesen?? wenn du das getan hast, musst du nur noch dir hürde nehmen, das du besser bzw. kompetenter sein musst, als die konkurenz^^

Achja den hatte ich übersehen bin nur so drübergeflogen, werde mir jetzt Zeit nehmen und genauer durchlesen, Vielen dank für den link!

Du hastt mich echt auf eine Idee gebracht danke!

/sorry xD

[OT]Hier gibt es auf eine Edit-Funktion :wink:[/OT]

klasse hinweis, aber die frage kannste dem admin stellen… wozu gibt es dir funktion, doppelpostings automatisch zusammenzufügen??

Darum geht es hier nicht.