Computer und Co

Was ist das für eine Datei!?

Hier das steht da:

Warning: fread() [function.fread]: Length parameter must be greater than 0 in /users/computer/www/wordpress/wp-includes/streams.php on line 180

Warning: unpack() [function.unpack]: Type V: not enough input, need 4, have 0 in /users/computer/www/wordpress/wp-includes/gettext.php on line 73

Warning: array_shift() [function.array-shift]: The argument should be an array in /users/computer/www/wordpress/wp-includes/gettext.php on line 74

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/computer/www/wordpress/wp-includes/streams.php:180) in /users/computer/www/wordpress/wp-admin/install.php on line 12

ist eine .exe Datei die du dann per Klick auf die Page weitergeleitet wirst.

Die meisten suer öffnen grundsätzlich keine EXE-Dateien aus unbekannten Quellen .

Zur Seite:
Das Design ist ja schon wirklich klasse… erinnert mich aber an das

na ja… nen leeres Forum ist sonst nichts besonderes… :ps:

Schau mal meinen Beitrag oben :ps:

Kennt jemand zufällig den Code von der Navigation (ganz oben die sich so bewegt wenn man drübergeht)

Hier der Link zu dem Forum mit der Navigation:

LINK

[quote=„ComputerBoss“]Lennst jemand zufällig den Code von der Navigation (ganz oben die sich so bewegt wenn man drübergeht)

Hier der Link zu dem Forum mit der Navigation:

LINK[/quote]

lol, der post … :ps:
Selber machen… :smiley:
Wie ET …

Sry, das konnte ich mir nicht Verkneifen zu lustig :ps: :ps: :hammer:

Kennt nun jemand den Link ?

Den Code für die Navigation findest du mit sicherheit dort: gamertown.de/
Hast du uns ja selber schon gezeigt.

lol @wintux: warum haste dir jetzt nen dritten account gemacht? jetzt heißte also computerboss
naja
was ihr mal begreifen solltet: entweder man kennt sich mit dem thema sehr gut aus oder man hat einfach viel geld…
nur dumm wenn man beides nicht hat… :wink:

[quote=“schrottplatz”]lol @wintux: warum haste dir jetzt nen dritten account gemacht? jetzt heißte also computerboss
naja
was ihr mal begreifen solltet: entweder man kennt sich mit dem thema sehr gut aus oder man hat einfach viel geld…
nur dumm wenn man beides nicht hat… :wink:[/quote]

Hast du alle Tassen nicht mehr im Schrank sag mal spinst du? Ich habe mir kein 3. Acc. zugelegt?

nein dein freund

[quote=„N3tLuX“]

Hast du alle Tassen nicht mehr im Schrank sag mal spinst du? Ich habe mir kein 3. Acc. zugelegt?[/quote]

gehts eigentlich auch noch anständig? o.0
das ist also eine antwort auf kritik, sorry, stell deine seite wo anders vor wenn du diese nicht ertragen kannst, ich bitte dich hier anständige antworten zu verfassen.

nein ich meine ob jemand auch so eine navigation hat und mir freundlicherweise den code geben könnte und sagen könnte an welche stelle des forums man den einbaut bei phpbb3.

Du meinst: Du kopierst die News von WinFuture.de da rein.
Die AGB von WinFuture.de, hast du dir allerdings offensichtlich nicht durchgelesen, denn sonst wüsstest du, dass du es in der Form, wie du es machst, nicht darfst.

doch darf man (wenn man die Quelle angibt und die ist bei mir im Forum glei als erstes da und sogar als wichtig gekennzeichnet). Und ich kenne jamanden der dort arbeitet und der hat mir das bestädigt.

Nein. Nein. Nein.
Bist du zu doof, die AGB selbst zu lesen?

Weil ich gut drauf bin, hier:

ich habe aber die zustimmung von winfuture (ich hab ja gefragt)