Computerchuck! [2010]

Hintergrundgrafik : 1600px × 2560px / 420.83 KB (430931 Bytes)
und auf meinem Wide UXGA (1920*1200) siehts an den Rändern dann doch wieder bescheiden aus … während man auf einem handelsüblichen Läppi 3/4 davon nicht sieht, sich aber trotzdem die 430kb reinziehen darf.
Abgesehen davon empfinde ich die Schrift von der Größe her schon grenzgängig hinsichtlich lesbarkeit. Längere Texte würde ich mir da nicht antun wollen

Ok wir haben nur Beta 6 und das aktuelle verbunden

www.computerchuck.de

wie findet ihr es jetzt?

ps: Ich hab mich geweigert beta6 zu nutzen mein designer war aber angetan davon :frowning:

besser, aber die Hintergrundgrafik stört mich immer noch …
nebenbei erwähnt, euer impressum besteht nur aus Grafikdateien

[quote]Bitte laden Sie die Seite erneut, um die Anschrift anzuzeigen oder erlauben Sie Grafiken von dieser Seite!
[/quote]
das geht gar nicht :smiley:

Da soll vor Spamm schützen!

Was stört an der Grafik? Sollten wir lieber einen Verlauf oder einen einfarbigen Hintergrnd nehmen?

www.computerchuck.de

hi,

an der Grafik stört ganz einfach, dass das ganze nicht erlaubt ist,
mehr auch nicht :ps:

Also bitte, hatte dir ja schon ein paar Seiten vorher im Thread gesagt,
dass ein Impressum in Textform vorliegen sollte, weiteres brauchen wir hier
ja garnicht zu diskutieren :wink:

ciao

…Was für Spam? Meine Adresse ist seit "08 im Internet bis jetzt hab ich per Post 0 Spam-Briefe und vielleicht 10 Spam-Email’s erhalten. (E-Mail ist mit JS “verschlüsselt” so das Bots mehr mühe haben.) Denke geht den meisten so… (bei den Spam E-Mail bin ich mir da nicht so sicher)

Die Grafik kann man schlecht Lesen und dazu könnte man noch Probleme bekommen weil das Impressum (soviel ich weiss) in Textform vorliegen muss.

Ok wir ändern auf Text :slight_smile:

ps: Ein Text in den News stammt nicht von uns deswegen wird gerade bei T-Online gefragt!

www.computerchuck.de

So unser Forum ist nun Online

forum.computerchuck.de/

Es ist noch leer und deshalb hoffen wie ob der ein oder andere uns hilf das Forum
neuen Inhalt zu verschaffen. Das Design wird schon morgen geändert und nicht das
derzeitige. Das derzeitige sieht zwar schn aus doch ist nur ein Style den viele nutzen!

viewtopic.php?p=300059#p300059

Ansonsten uninteressante Standard-Foren-Installation mit Standard-Theme.

Das mit den Standard weiß ich bzw wissen wir und werden ja ein neues wahrscheinlich auch eigenes Design entwerfen und das Forum wird auch viele Funktionen haben. :slight_smile: Wir wollen was bieten und nicht suchen. (<- Achtung dieser Satz ergibt kein Sinn!)

Wenn ihr etwas schon wisst, wieso stellt ihr es dann hier vor und bittet quasi darum, dass euch jemand daran erinnert bzw. es euch mitteilt, was ihr doch sowieso schon wiest? :wink:

Wir haben unsere Webseite vorgestellet und Vorschläge bekommen und von daher wisser wir was zu tun ist! Außerdem ist es eine Art vergleich!!! Wie es grade aussieht und nach den umstylen bzw. optimieren.