Comuniti Builder Fehlermeldungen+Problemem mit Sprach packet

Nene du Kerbi macht das schon richtig xD ich hab ihm heute schon was in sein Becherchen geworfen, aber nun BTT

ok habe die lösung für mein problem gefunden und zwar hier
http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=6&t=10250&start=210

damit habe ich die meistn errors weg bekommen leider brauche ich noch eine änderung der
plugin.class.php
habe noch diese fehler
Warning: array_keys() expects parameter 1 to be array, null given in /users/kingdestroyer/www/administrator/components/com_comprofiler/plugin.class.php on line 410

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /users/kingdestroyer/www/administrator/components/com_comprofiler/plugin.class.php on line 410

und immernoch das Problem Das alles so ausieht UE_blabla_bla im backend bei der CB confi sowi bei allen CB modulen im Frontet hat da irgen einer ne idee

Da musst du in der Sprachdatei (ist glaube ich eine *.ini) einfach das anfügen, habe ich auch so gemacht, wieder hochgeladen und schon klappt das :smiley:!

Also ich hahe feststellen müssen das CB nur eine art vorinstalation macht d.h. den rest mus man manuel im Backend bei CB unter plugins selber instalieren(das stand in der tollen anleitung natülich nicht somit waren dan auch die UE und Die line 410 fehler wech die anderen fehler waren weg als ich wie beschreiben die datein umgeschreiben hab nach der anleitung von miro.
Da man das sprachpacket nicht instalieren kann habe ich einfach den inhalt des Deafault ordners mit den daten aus dem german pack ordner ersetztim fronet ist nun alles de im backen is son misch masch das meiste ist de aber einiges noch en aber nun zu einen anderen problem das cb momentan hat und zwar funzt weder meine Member list(ja habe einen agngelgt aber auch die defaul list funzt auch net) noch funzt das neuste mitglieder modul aus der cb reihe beide nutzen als grundlage die CB_userlist
aber schon bei der mamberlist zeigt er mich das an:

_UE_ERROR_IN_QUERY_TURN_SITE_DEBUG_ON_TO_VIEW
Suche Benutzer
Member List
Benutzer:
Suchkriterien
Benutzername:

  • − DEL
    Suche Ergebnis

Warning: Parameter 3 to cbListView::drawListBody() expected to be a reference, value given in /users/kingdestroyer/www/administrator/components/com_comprofiler/plugin.class.php on line 541

so hatt einer ne idee wie ich das jetzt umändern soll das es funzt

Ps wäre toll wenn eine nen bissl zeit hätte mir den Fielmanager von cb einzustellen weil der ist noch halb englisch habe da irgendwie den überblick verloren

Uh, ich glaube, wenn du weitere Hilfe zu CB brauchst, solltest du dich in deren Forum melden, wir sind ja jetzt keine CB Profis :smiley:!