Configs auf einem Webspace

Hallo liebes blpaced.net Team!

Ich hatte mal eine Frage und zwar hab ich ein Webspace bei euch am laufen und wollte gerne CS:Condition Zero Serversettings Configs hochladen, wäre es denn erlaubt?

Mfg

Diskette

Nein, Condition Zero ist ein PC Spiel ^^ und dafür gibt es in bestimmten Ligen Regeln die man beachten muss bzw. wie ein gameserver einstellt wird! Dafür gibt es schon fertige Configs/Konfigurationen für ein gameserver die nur ausgeführt werden müssen.

Und diese Configs würde ich gerne für andere Leute zur Verfügung stellen weil die liga selbst diese Configs gerade nicht zur verfügung stellt (link down^^)… deswegen frag ich mal lieber erstmal nach bevor ich was uploade

mehr unter: esl.eu

[quote=“Diskette”]
Ich hatte mal eine Frage und zwar hab ich ein Webspace bei euch am laufen und wollte gerne CS:Condition Zero Serversettings Configs hochladen, wäre es denn erlaubt?[/quote]

eh…wilst ein Game Server daraus machen?
Bei bplaced.net kann man das nicht machen… :wink:

[quote=“phil171”]Ist das Legal??

mfg phil171[/quote]

ist es.

Was ist los mit Dir, phil171?
Bist Du inzwischen selbsternannter bplaced-Aushilfspolizist?

[quote=„phil171“]Das sind CS:Condition Zero Serversettings Configs

mfg phil171[/quote]

…eben… die lad man nur hoch wenn man nen CS Game Server machen möchte… oder …fusion!! Hier her!!! xDD :ps: :smiley:

[quote=“phil171”]
Er möchte es hier zum download anbieten weil der Link down ist.

mfg phil171[/quote]

ups… würde es auf Rapidshare oder so hosten…

er nutzt es ja sicher nicht als Reine Ablage… er möchte es nur zu seiner Bestehenden Page haben^^

Außerdem zur Frage “ist das legal” inwieweit kann ein Haufen (übertrieben) Text wo Werte definiert werden illegal sein^^ Oo

Das ist kein Brower game kein PHP Skript oder chat! Condition Zero ist ein kostenpflichtiges Spiel.

Diese Configs sind nur für Gameserver geeignet und nicht für webpace, denn diese Configs lädt man runter und uploaded sie auf ein Gameserver oder man lagert diese aufn PC und wenn man ein bestimmtes match hat dann lädt man diese vom gameserver oder PC!

So wie hier cs-expert.de/downloads.php?kat=5

Das ist eine zip datei die 10 kb groß ist…

Ich möchte das Packet nur als download anbieten !coffee

Legal Ja
Die Nutzung des Dienstes als reine Datenablage und/oder Downloadportal ohne vollwertige Seite ist nicht erlaubt. Das beachte ich !

Ne nen Server hab ich selber und so blöd bin ich auch nicht :wink:

Achja deisen link mit siciliankills.de.tt ist seit langem nicht mehr verfügbar^^

:ps: !haue Ich hab eine Seite keine angst

klar wäre das erlaubt… wie schon gesagt es handelt sich nur um Text, eine Webseite hast du auch und vor allem: “Es belasstet den Server von bplaced nicht”

Klar ist meine Aussage jetzt nicht vom Stuff… sondern mir… und ich bin nicht beim Stuff… (hab auch keinen Stoff^^)
Daher warten wir am besten noch mal ne Antwort vom Stuff ab… eventuell wäre auch nen Support Ticket praktisch gewesen^^

P.S. ich bitte alle anderen User nicht mehr unbedingt ihren Senf dazuzugeben außer es ist wirklich wichtig. Da Ansich nur noch eine Aussage des Stuffs nötig ist (wenn überhaupt)

Mach ne nette Webseite rundherum, mit Erklärungen der einzellenen Configs, und das ganze sollte kein Problem darstellen :slight_smile:
Ich meine: Die configs sind so klein, das merkt der Server nichtmal :ps:

PS: Impressum nicht vergessen

Das sind Konfigurationsdateien von einem Programm :ps:
Glaubst du, dass da ein Urheberschutz sinnvoll ist?

Hat das einen tieferen Sinn, was du gerade geschrieben hast? :astonished:

Wie ich weiss darf man die Configs weiter anbieten! Andere Seiten machen das auch so…

die ESL (Electronic Sports League) hat davon nichts erwähnt hauptsache die Gameserver sind mit diesen Configs verfügbar sonst gibts Strafpunkte ^^

Eine Quellenangabe oder von wem diese Configs sind gebe ich immer an… :p

Mal was dazu^^

ich hab auch mal was mit maps gelesen für das Game also Karten/Levels für das spiel und die sind HIER nicht erlaubt, weil die sind schon sehr groß (MBs) und es gibt leute die nutzen das aus und stellen diese Maps auf das Webspace und verlinken Webspace mit dem Gameserver und, wenn leute aufn Gameserver Connecten und diese leute diese Maps nicht haben saugt er vom Webspace und dadurch wird der Webspace ziemlich runtergehauen !haue

Aber hier ist das glaub ich runtergedrosselt damit sowas nicht passiert, denn sonst würde hier nix mehr laufen! o.0

Jeder Account hat eine maximale Downloadgeschwindigkeit von 2MBit/s :wink:

Du könntest die Maps allerdings hier irgendwo hosten: scrappy.bplaced.net/

Ja das ist mir schon klar^^

Die maps sind viel größer

@michi7x7
ich hab mir zwar die Hoster nicht engesehn, aber der Server könnte ncihts damit anfangen wen die maps dort gehostet sind…
Er braucht einen Ordner in dem alle Maps drinne sind die dann auch den Richtigen Datei namen haben und per HTTP oder FTP dort erreichbar sind.

Angeblich soll es noch One-Click-Hoster geben, wo man einen Direktlink bekommt :wink:
Das würde dann funktionieren ^^

ach ja was sollts ^^

Ich danke euch das ihr euch so bemüht habt :wink: Auf wiederposten xD

esgclan.de.tp/