Connecting failed

Hallo,
Ich habe mich vorhin hier auf bplaced reistriert und wollte jetzt zum ersten mal in mein ftp-space. Nun bekomm ich aber immer diesen fehler:

[R] Connecting to danielknecht.bplaced.net -> DNS=danielknecht.bplaced.net IP=78.46.37.17 PORT=21 [R] Connected to danielknecht.bplaced.net [R] Connection failed (Connection lost) [R] Delaying for 120 seconds before reconnect attempt #1

Jedoch kann mein Freund auf den FTP-Space zugraifen aber ich nicht was sehr komisch ist!

Durch einen DNS Fehler wurde die IP Adresse falsch aufgelöst.

Verwende für heute 88.198.5.226 als Server. Morgen kannst du dann wieder den normalen Server nehmen.

jetzt bekomme ich aber diesen fehler:

[21:05:41] SmartFTP v3.0.1019.1 [21:05:42] Resolving host name "88.198.5.226" [21:05:42] Connecting to 88.198.5.226 Port: 21 [21:05:44] Connected to 88.198.5.226. [21:05:44] Eine bestehende Verbindung wurde softwaregesteuert [21:05:44] durch den Hostcomputer abgebrochen. [21:05:44] Server closed connection [21:05:44] Connect failed. Waiting to retry (30s)...

versuche es mal ohne port angabe…

mfg

[quote=“bcg”]versuche es mal ohne port angabe…[/quote]Nein, das ist belanglos… Aus den Log kannst du entnehmen, dass der richtige Port (21) angesprochen wurde.

Versuche mal zu asfdasfdasdf.danielknecht.bplaced.net zu verbinden.

naja^^ ich maches immer ohne und hatt noch nie n problem

gnaaaaadeeee!! bitte nicht meinen space verschieben :ps: :ps: :ps:

mfg Joey

Nein auch mit asfdasfdasdf.danielknecht.bplaced.net geht es nicht :frowning: Aber auf anbieter wie funpic etc. kann ich zugreifen!

kannste lesen?

michi hat geschrieben, dass auf bplaced.net ein DNS Fehler vorliegt, das hat dann keinen einfluss auf funpic…
:smiley:

mfg

Also müsste ich jetzt bis frühestens morgen warten?

Ne, nach spätestens 3 Stunden gehts wieder

Nach knapp 10h geht es immer noch nicht :frowning:

Hallo zusammen,

ich nehme an, dass es mit dieser DNS-Sache zusammenhängt, warum ich meine Seite derzeit nicht erreiche (meinen FTP-Sever auch nicht), da der Server als solcher online zu sein scheint. Gibt es schon genauere Informationen zum Problemchen?

Okay, Problem scheint behoben zu sein. Danke für die Hilfe!

Ich komme weiterhin nicht auf den FTP-Space!