Connection Refuse

Hi leute muss ja mal sagen find diesen sevice mit der webseite hier recht toll bis ich nicht mehr auf meine webseite mit ftp programm zugreifen konnte fehlermeldung:
Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit “ECONNREFUSED - Connection refused by server”. so woren kann das liegen seite meinjahr.bplaced.net

Gruß Tim bald geht es ins Ausland

Baut dein FTP Client eventuell zuviele Verbindungen gleichzeitig auf?

Hi,

was gibst du als Server/Port an?

das hat ja von den einene Tag auf den anderen nicht mehr funktioniert port ? ich sag einfach meinjahr.bplaced.net

Gruß Tim

Hi,

Hast du in letzter Zeit was an deiner Firewall gedreht, sodass Verbindungen auf Port 21 geblockt werden? Funktioniert der Zugriff mit deaktivierter Firewall?

jo danke könnte mir nen brett vor die stirn hauen :hammer: danke nochmal hat sehr viel geholfen :p naja kann ja auch noch nciht alles wissen bin ja auch noch zujung dafür haha.

Gruß Tim