Connection zu FTP-Server

Hi,

hab jetzt auch endlich meinen Acc hier bei bplaced. :p

Nunja… erstes Problem.
Die folgenden Daten sind erfunden es soll nur ein Beispiel darstellen.

Was muss man bei FileZilla bei „Server“ angeben?

Server: blablub.bplaced.net ??
Benutzername: blablub ??
PW: lalala (Welches PW muss ich eingeben?) Hab das aus der Registrierung genommen.
Aber es funzt nicht.

Kann mir einer helfen?

wiki.bplaced.net/index.php/FTP

@DMC:

Warum wird nicht ein Post sticky gemacht der den Titel “Bevor ihr fragt…” oder ähnliches hat, und in dem dann sowas wie Verweise auf das FTP Problem stehen oder Links zum Wiki von bplaced?

Dann würden diese Threads vielleicht weniger werden!

[quote=“Sebi”]Warum wird nicht ein Post sticky gemacht der den Titel “Bevor ihr fragt…” oder ähnliches hat, und in dem dann sowas wie Verweise auf das FTP Problem stehen oder Links zum Wiki von bplaced?
Dann würden diese Threads vielleicht weniger werden![/quote]
Und du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann?!
Leute die solche Threads erstellen können oder wollen nicht lesen.

stimmt teil weise… man sollte aber nicht vergessen das der “Lösungsansätze FTP Problem” Thread immerhin über 6600 visits hat^^

[quote=“Sebi”]@DMC:

Warum wird nicht ein Post sticky gemacht der den Titel “Bevor ihr fragt…” oder ähnliches hat, und in dem dann sowas wie Verweise auf das FTP Problem stehen oder Links zum Wiki von bplaced?

Dann würden diese Threads vielleicht weniger werden![/quote]

ich glaube kaum das ein stickythread etwas daran ändern würde. es gibt immer wieder leute die nicht lange suchen möchten, keine zeit haben oder schlicht und einfach zu faul sind. vielleicht wird die infoseite, die in absehbarer zeit erscheinen wird, abhilfe schaffen. aber auch das wird nicht verhindern, dass leute hier “unnötige” fragen stellen werden.

solange sich das ganze im rahmen hält, haben wir kein problem damit und helfen selbstverständlich gerne, auch wenn die frage schon hundert mal gestellt wurde.

Ich hab den anderen Theared schon gelesen wo steht man soll
den FTP löschen und wieder neu machen und so.

Geht aber nit.

Hab auch das ftp. davor gesetzt funzt auch nit. -.-

EDIT: So hat jetzt endlich geklappt.

Frage: Was muss ich mit den Dateien machen wie “fielmager” , “phpmyadmin” ???
Ich weiß wofür die da sind nur wenn ich jetzt meine page draufmache
können die anderen die dateien wie “phpmyadmin” sehn?

solange du sie nicht verlinkst, nur wenn sie direkt angewählt werden.
das verzeichniss “filemanager” kannst du löschen, wenn du es nicht brauchst.
phpMyadmin brauchst du vllt später mal, wenn du mit php und datenbanken arbeitest. also auf keinen fall löschen!