Cooler Blog (Multithemal ;) )

Also hier ist der link zu einem blog den ich persönlich echt gelungen finde :wink:

Jpig - Life
jpiglife.bplaced.net/wordpress/
Und hier gehts zu meinem persönlichen blog :smiley:
nexbombe-multi.blogspot.com/

klickt einfach mal rein wenn ihr lust habt :smiley:
es lohnt sich :wink:
bis bald Nexbombe …
Mein Blog wird oft um neue themen ergänzt :smiley:
manchmal kommen sogar komplet neue Blogs;)
also imemr fleißig supporten

Jpig - Life

  • finde ich persönlich auch sehr gelungen. Zwar hat er absolut keine Ordung oder festes Thema (sry, nicht böse gemeint), aber nach dem Motto hier ist mein Leben und alles was ich cool ist sind dort interessante Inhalte zu bewundern. Viel Glück!

Bei nexbombe-multi.blogspot.com

  • sieht das etwas anders aus. Zugegebener Weise habe ich sehr lange und erfolgreich mit des Googles Blogspot gebloggt, aber nach dem durchlesen der AGBs und Datenschutzbestimmulgen muss man sich die Benutzung der Datenranke nochmal überlegen. Da empfehle ich einfach Wordpress, das ist performanter und viel leichter anpassbar.
    Z.B. hätte die Intergration des Counters in Wordpress besser ausgesehen.

Viel Erfolg!!!

MfG

Hallo, ersteinmal - Vielen Dank für das Lob :slight_smile:

Laut wikipedia:

So könnte man vll. JPiGlife nennen, wobei, kleinere Schwerpunkte Modelleisenbahn, und Fotographie sind. (ja, ich weiß Modelleisenbahn kommt im moment ein bisschen zu kurz :ps: )

Gruß Jonas

PS: Über Kommentare, Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge freue ich mich immer!