Coppermine vs Gallery 2

hallo!

würde gerne mal wissen, wer von euch Coppermine verwendet, damit ich mir mal ansehen kann, wie das auf bplaced läuft. Gallery 2 hab ich ja und bevor ich das jetzt richtig benutze lieber mal den Markt sondieren :wink:

danke
Pas

Also ich benutze odig das läuft super :wink:

obsession-design.de/

hey,

ich würde dir 4images empfelen!
falls du es nciht kennst einfach mal GOOGLEN :slight_smile:

bye

hallo!

danke für eure Antworten!
Mir ging es aber tatsächlich nur um gallery2 und Coppermine bzw ähnliche Galleries. Eure Vorschläge besitzen, von dem was ich gesehen habe, beispielsweise nicht die Funktion, Bilder in unterschiedlichen Größen zu zeigen, was ich gerne hätte.
Zudem ist z.B. bei gallery2 der Vorteil, dass es sich gut in Wordpress integrieren lässt…

Deshalb: Hat jemand bei bplaced eine Coppermine-Installation?

mfg
Pas

naja bis jetzt hättest du doch die zeit gehabt das mal auszuprobieren
es scheint so als ob es niemand hat probiers doch einfach aus wenn es nicht hinhaut einfach wieder löschen und die MySql datenbank auch löschen :smiley:
ganz einfach

viel spaß

ps. nachdem du es installiert hast poste mal den link
bin gespannt wie es aussieht

ok, wenn ich mal zu viel Zeit hab^^
Momentan ist es da leider sehr eng…