Corason

Hi…

Ich hab diese Seite schon eine Zeit lang Online, und sie hatte ein Design welches nach einem Tutorial nachempfunden war…

Jezt hab ich mich mal rangesetzt, und die HP neu überarbeitet, designt und etwas dynamischer gestaltet…
Das neue Design ist bisher unter Bekannten auf guten Resonanz gestossen, in andren Foren auf geteilte Resonanz, jedoch eher positiv und ich hoffe das auch ihr mich nicht zerfleischen werdet :ps: !

www.corason.at.gg

Mfg
Tom

Reitest du auch? :ps: [size=85]ja ich muss hier zugeben ich reite auch auf pferden…[/size]

sonst, design gefällt mir sehr gut, ist schön simpel… sowas erwarte ich eigentlich respektive sowas habe ich gerne, nicht zu viel gespiele sondern eine schön simple website. navigation ist auch schön und die schriftart gefällt mir sowiso, unter anderem auch das header logo, welches sehr schön gestaltet ist.

was mir nicht so gefällt ist der abstand zwischen navigation und content, denn könnte man halbieren dann sieht es sicherlich besser aus, aber sonst nette sache… weiter so!

gruss

Danke fürs Kompliment!
Der Abstand von Header zu Content ist nicht überall so groß… nur auf Seiten bei denen nicht viel steht, wie eben auf der Home Seite, damit das ganze halbwegs vertikal zentriert ist! :wink:

Ich muss gestehen, ICH reite nicht… Meine Freundin hat sich den hübschen schwarzen gekauft!:ps: