Could not open socket / Liebe Frage

Ich will mal ganz lieb fragen, ob ihr für die Webseite
http://www.fvgmrm.bplaced.de/
nicht entweder die Funktion fsockopen() ((Problem: Could not open socket) aktivieren könntet, oder meine Webseite per Include auf einen anderen Server zugreifen lassen könntet. (Problem: “allow_url_fopen=0”)

Ich will für die Seite (eines Fördervereins einer Realschule) die Funktion mail() nutzen, damit anfragen an uns über E-Mails gesendet werden können. Und weil wir nicht zugemüllt werden wollen, möchte ich den Spam-Schutz (recaptchalib.php) nutzen.
Ich mach das ganze auch Ehrenamtlich, d.h. ich kann nur darum bitten, dass ihr eine der beiden Funktionen für unseren Verein öffnet. Dafür könnten wir auch auf ein paar Datenbanken verzichten.

Für eine Antwort herzlichen Dank: Jonas Tittmann

hallo,

dies kannst du mit bplaced pro selber freischalten.
eass.bplaced.de/126-bplaced-pro

Du kannst das auch via PHP einrichten. Wenn das andere nicht klappen will.

nein mit php kannst du es nur einrichten wenn man bplaced pro gebucht hat, sonst ist diese funktion deaktiviert.