Could not open socket

Guten Tag,

ich bin neu hier im Forum, nutze bplaced jedoch schon ca. 2 Jahre.

Folgendes Problem habe ich aktuell und finde leider überhaupt keine Idee um dieses zu beheben.

Auf meiner Seite (www.northairva.bplaced.net) kommt man über den Button “Airline” und den Unterbutton “Anmeldung” zu einem Formular. Wenn man nun alle Daten ausgefüllt hat und auf “Register” klickt, bekomme ich folgende Meldung:

Could not open socket

Was hat dies zu bedeuten? Anfang des Jahres, selbst im April funktionierte das Formular ohne Probleme. Jetzt versucht sich ein neuer Pilot anzumelden, doch hat keine Chance. Ich habe verschiedenste Anmeldungen eingegeben, doch keine Variation brachte den Erfolg.

Kann mir hier einer helfen?

Vielen Dank für eure / Ihre Hilfe!!

LG Tobi

bplaced hat noch keine Sockets/Externe Verbindungen [size=85](noch weil es nicht mehr lange dauert bis es welche hat :wink:)[/size] und hatte es auch bisher noch nie gehabt.
Daher musst du irgendwas am Formular geändert haben z.B. SMTP für den Mailverstand statt PHP mail() zu nutzen etc.