Hallo und zwar folgendes. Derzeit baue ich an einem Fun Projekt herum, sprich eine Counter Strike Seite die sich rund um das Theme “Fun” beschäftigt…Fun Maps, Fun Server etc…
Und dafür bräuchte ich einen netten Header in 1050x180 das ganze soll natürlich schon nach Counter Strike aussehen und es soll in der Mitte “Counter Strike Fun” stehen, natürlich ohne “” oder vllt euch etwas besseres, wenn es euch einfällt xD
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte dabei. Es sollte sich auch nett in das Design anpassen können.
Also hab mir ma ldeine Seite angeschaut und find den jetztigen Header nicht so schlecht, denk aber mal der ist schon beim Design dabei gewesen oder?
Finde den Header durchaus ausbaufähig, vll noch nen T dazu packen, den CS-SChriftzug in die Mitte machen und mit ner Art von Grafitti das Fun dazumachen, das würd mir jedenfalls gefallen
Ja schon, nur is das ne Komplett Grafik…sprich den Text bekomme ich da nich ohne Probs verschoben. Dann halt das mti dem Source, ist nicht allg. genug, da die SEite sich um 1.6. Zero und Source drehen soll xD